Sternschnuppe
Super Knochen
werden als befangen als zeugen abgelehnt.meine Thermometer, die jetzt alle kalibriert sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werden als befangen als zeugen abgelehnt.meine Thermometer, die jetzt alle kalibriert sind
nachdem sich scheinbar mit mir keiner mitfreut, geh ich wieder und bin still
werden als befangen als zeugen abgelehnt.
ja danke. ich weiß, ich kann eh nix tun, außer einfach da sein. aber.. ach, es ist sooo schwer, wenn man sooo hilflos ist... da kannst dem anderen nur zusagen, immer da zu sein. und sei es einfach nur mit schweigen....scnupperl, du wirst bei alzheimer nicht viel helfen können, ich weiß wovon ich rede, denn meine mutter war daran erkrankt. aber es gibt hilfe damit zurecht zu kommen. aber das machen wir persönlich oder per pn.
schön dass du wieder da bist
shit, sonst war aber keiner drinn im Labor
wollte noch sagen, ich gehe jetzt schlafen!! bleibts brav
und Schnupperl und Hexi - ihr zwei besserts euch bitte
ja danke. ich weiß, ich kann eh nix tun, außer einfach da sein. aber.. ach, es ist sooo schwer, wenn man sooo hilflos ist... da kannst dem anderen nur zusagen, immer da zu sein. und sei es einfach nur mit schweigen....
sie meint damit, ihr sollts euch nächstes mal auf die wiese setzen und net die parkbank blockieren
ja er war eh in einem tageszentrum. aber jetzt geht gar nix mehr..... oki, bis morgendeine freundin soll nur verhindern, dass ihr eigenes leben total aus den fugen gerät.
ich konnte/musste mir die sonderbarsten komentare von diversen leuten anhören, die eigentlich keine ahnung haben.
mit geistiger förderung der erkrankten, lässt sich der verlauf verzögern, was ja auch schon was wert ist. wien hat tageszentren, wo diese leute hingehen können. damit kann man sich selbst ein wenig luft verschaffen, die man ganz dringend braucht. außenstehende können zwangsläufig viel besser damit umgehen als die direkt betroffenen und daher auch gelassener reagieren und agieren.
mehr morgen, wenn es dich interessiert
du bist viel pöhser als du in deinem alter sein darfst
jössas, ja, wie konnt ich nur *aufdieschirnklatsch*sie meint damit, ihr sollts euch nächstes mal auf die wiese setzen und net die parkbank blockieren
echt?? ich kann aber noch mehr
na bitte bloss nichtecht?? ich kann aber noch mehr
shit, sonst war aber keiner drinn im Labor
wollte noch sagen, ich gehe jetzt schlafen!! bleibts brav
und Schnupperl und Hexi - ihr zwei besserts euch bitte
gibts dafür eine notarielle beglaubigung oder wenigstens beweiseHaaa !!! Jetzt hast es zugegeben !!! ICH muss mich ned bessern, weil ich schon so brav bin !!!! :angel:
gibts dafür eine notarielle beglaubigung oder wenigstens beweise
heißt du resaich habs gelesen, kopiert und abgespeichert
das muss als beweis reichen
heißt du resa