Brischid
Super Knochen
Jo, weil dann geht ihr mit viel Glück als Kinder durch und habt´s somit ein Aufenthaltsrecht
gööö, brauchen jetzt nur noch 2 lulis (schnuller) dann passts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, weil dann geht ihr mit viel Glück als Kinder durch und habt´s somit ein Aufenthaltsrecht
hexi, weil du gerade da bist, wolltest du mich nicht mal mit dem schnupperl besuchen kommen?
wenn er kastriert ist sollte es zwar nichts machen, aber entspannter ist es ohneja will ich unbedingt. bin jetzt eh 3 wochen auf urlaub sockerl sollt wohl daheim bleiben gell?
wenn er kastriert ist sollte es zwar nichts machen, aber entspannter ist es ohne
schnipp schnapp alles wegTH hat das gemacht. hast recht, entspannter ist es, wenn ich ohne sockerl komm. will mich voll und ganz auf dich und perro konzentrierenfröiiii mich schon. muss mit schnupperl noch murmeln wann und dann mit dir wann du zeit hast. und bitte vieeellle leute und tiere wenn geht ok?
ich bin müdemir ist heiss
ich bin müde
das bin ich auch
so jetzt geh ich Pizza machen, damit ich wenigsten keinen Hunger hab
ich bin müde
dich wird doch unser kleine ausflug heute nicht ermüdet haben
eine ganze pizza, nein danke
der teig auch ich staunedoch nicht für mich alleine - ich esse ein kleines Stück und mein Mann den Rest - ist ja selbergemachte Pizza, nix TK
der teig auch ich staune
Mir ned...mir ist heiss
Das bin ich auch --Siesta hat eindeutig gefehltich bin müde
Ich auch nicht .. Ist ausserdem völlig überflüssig, wenn man nette Freunde hat, die einem den Kuchen zum Frühstücken mitbringenich kann ja bloss nicht Kuchenbacken, sonst kann ich ja kochen
gut, bekommst einen kochheiligenschein aus taiwan von unsich kann ja bloss nicht Kuchenbacken, sonst kann ich ja kochen
Mir ned...
Das bin ich auch --Siesta hat eindeutig gefehlt
Ich auch nicht .. Ist ausserdem völlig überflüssig, wenn man nette Freunde hat, die einem den Kuchen zum Frühstücken mitbringen
gut, bekommst einen kochheiligenschein aus taiwan von uns