Bin ganz still........

du warst sicher im Pool, während ich gehackelt hab :cool:
faule Bande :cool:

ich hab meine Freundin für sowas :D

fürn Heiligenschein ist die Gundi zuständig :p:D
Nix Pool, dazu isses mir heute irgendwie zu zapfig :o
Jepp, faulbin.. Nach dem Essen soll man ausserdem ruhen !
Eh ich auch :D Freunde die Kuchen bringen sind aber genau so willkommen wie Freunde die nix brigen.:D
Stimmt !!!

n'abend

na also, meckern muss man, dann gehts. :p

doooooooooooooooooch! na logo freu ich mich mit dir! sorry, verlier grad a wengerl die übersicht
danke,

aaaaaaaaber, seit wann hast ne übersicht :eek::p

Wer hat Grund zur Freude ??
iiiiiiiich, weil mein "enkerlhund" den 3. platz in d. gruppe 2 in d. jugendklasse gemacht hat. und das, obwohl "wir" fast nicht den jugendbesten bekommen haben. *gggg*

hearst, ich muß doch erst alles nachlesen - brav ist dein "Enkerl" - wer braucht ein BOB wenn man Jugendbester ist
so ists *gg* v.a. wie gesagt 3. platz der gruppe 2 kanns nicht oft genug wiederholen :D
mal ein foto herzeigen muss *ggg*

öpinsch, natürlich freu ich mich, aber wenns grad selbst nicht so gut läuft, kann man es nicht so zeigen:o
nehms dir eh nicht krum, weiß ja selbst zur genüge wie sowas ist - v.a. wenn man das gefühl hat, das nimmt überhaupt kein ende. :(

jaaawohhhl, wir setzen uns ab jetzt IN die sandkiste und unsere zwei knutschkugeln auch mit schauferl und küberl und vieeeel wasser
ich hoffe, ihr seid da nicht allein, schliesslich brauchts ihr ne aufsichtsperson *ggg*

oki, ich geh auch - ein bissl nach klein kreta. bin gespannt, wo die hexi steckt kein bild, kein ton
ich glaub, der lappi ist beim onkel doktor. :cool:

ned wirklich, ich mach der Gundi den Heiligenschein und die rostigen Flügel nicht abspenstig :D
du meinst, du hast deinen eigenen heiligenschein - nur dass deiner net geschlossen und an den enden so spitz ist. :p

also da kannst wirklich megastolz sein:) und soooo schön is er ;)
du kannst ja als "tante" aufpassen kommen:p wir geben dir bescheid, wann wir wieder dort sind:)

@ÖPinscher

kann es sein, dass vom Enkerlhund in der ÖKV Zeitung "Unsere Hunde" ein Foto ist :confused:

meine rostigen Flügerl stehen im Kammerl, seit ich nach meiner Flugshow hier, beschlossen habe, pöhse zu sein :p:D

Gratuliere -ÖPinsch !! Wo war die Show ??

Manu --ich bin jetzt auch grad auf dem besten Weg gescheit grantig zu werden und drum setz ich mich jetzt lieber raus und trink ein Glaserl Wein, bevor ich noch meinen Heiligenschein verlier :(

Manu --ich bin jetzt auch grad auf dem besten Weg gescheit grantig zu werden und drum setz ich mich jetzt lieber raus und trink ein Glaserl Wein, bevor ich noch meinen Heiligenschein verlier :(

ich trink ein virtuelles glaserl mit dir mit...mich zreissts gleich :o
wenn ich fragen darf - was ist bei dir los?

also da kannst wirklich megastolz sein:) und soooo schön is er ;)
du kannst ja als "tante" aufpassen kommen:p wir geben dir bescheid, wann wir wieder dort sind:)
danke, bin ich auch *mitstolzgeschwellterbrustherumrenn* *gggggg*

ja sagts mirs, ich nehm dann noch 2 4beinige aufsichtspersonen mit :D

@ÖPinscher

kann es sein, dass vom Enkerlhund in der ÖKV Zeitung "Unsere Hunde" ein Foto ist :confused:
puhh, welche uh meinst denn. ich glaub, ich hab irgendwo eins reingegeben. *grübel*

danke, oberwart war jetzt am so. :)

was/wo ist denn jetzt schon wieder was los. ich les ja das meiste schon gar nimma. :cool:

hab mich gerade zusammengerissen, dass ich nicht unhöflich werde und trotzdem meine meinung kund tun kann, was natürlich bei soviel perfekten HH schon sehr schwierig ist.:rolleyes: ich versteh vllt nicht soviel von perfekter hundehaltung, aber wie man mit menschen reden sollte, davon hab ich schon ahnung, auch wenn ich das nie stukatiert - ähm studiert hab.

der umgangston im forum macht mich echt grantig. nicht auf euch, keine sorge:) aber manche versuchen hier mit der kalaschnikov gespräche zu führen, das nervt.

ich glaub, ich bleib da:cool:

Ich trink auch noch für dich a Glaserl mit, dann noch auf Öpinsch´s Sieg und dann ist mir vermutlich eh alles wurscht :rolleyes::D

Oben