D
deikoon
Guest
manu, ich hab gedacht, damit mach ich dir eine freude
ned wirklich, ich mach der Gundi den Heiligenschein und die rostigen Flügel nicht abspenstig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manu, ich hab gedacht, damit mach ich dir eine freude
gestehe, das ist die umschreibung, dass es keine passenden flügerl für dein gewicht gibtned wirklich, ich mach der Gundi den Heiligenschein und die rostigen Flügel nicht abspenstig
gestehe, das ist die umschreibung, dass es keine passenden flügerl für dein gewicht gibt
Nix Pool, dazu isses mir heute irgendwie zu zapfigdu warst sicher im Pool, während ich gehackelt hab
faule Bande
ich hab meine Freundin für sowas
fürn Heiligenschein ist die Gundi zuständig
Wenn ich weiter so futter, muss ich meine auch verstärken lassen, weil sonsst gehts mir, wie weiland dem guten Ikarusgestehe, das ist die umschreibung, dass es keine passenden flügerl für dein gewicht gibt
das auch
so jetzt werde ich mich meiner Pizza widmen - Spinatpizza, leggar!!!!!!
hexi, wo treibst dich rum? bin entsetzt zserst im forum sein und dann futsch. pfui ist das
nein, ich war schon vorher müd . sollte die hexi-tant heut noch da auftauchen,
HEARST DU WANZE DU!!!!
danke,doooooooooooooooooch! na logo freu ich mich mit dir! sorry, verlier grad a wengerl die übersicht
iiiiiiiich, weil mein "enkerlhund" den 3. platz in d. gruppe 2 in d. jugendklasse gemacht hat. und das, obwohl "wir" fast nicht den jugendbesten bekommen haben. *gggg*Wer hat Grund zur Freude ??
so ists *gg* v.a. wie gesagt 3. platz der gruppe 2 kanns nicht oft genug wiederholenhearst, ich muß doch erst alles nachlesen - brav ist dein "Enkerl" - wer braucht ein BOB wenn man Jugendbester ist
nehms dir eh nicht krum, weiß ja selbst zur genüge wie sowas ist - v.a. wenn man das gefühl hat, das nimmt überhaupt kein ende.öpinsch, natürlich freu ich mich, aber wenns grad selbst nicht so gut läuft, kann man es nicht so zeigen
ich hoffe, ihr seid da nicht allein, schliesslich brauchts ihr ne aufsichtsperson *ggg*jaaawohhhl, wir setzen uns ab jetzt IN die sandkiste und unsere zwei knutschkugeln auch mit schauferl und küberl und vieeeel wasser
ich glaub, der lappi ist beim onkel doktor.oki, ich geh auch - ein bissl nach klein kreta. bin gespannt, wo die hexi steckt kein bild, kein ton
du meinst, du hast deinen eigenen heiligenschein - nur dass deiner net geschlossen und an den enden so spitz ist.ned wirklich, ich mach der Gundi den Heiligenschein und die rostigen Flügel nicht abspenstig
Gratuliere -ÖPinsch !! Wo war die Show ??
Manu --ich bin jetzt auch grad auf dem besten Weg gescheit grantig zu werden und drum setz ich mich jetzt lieber raus und trink ein Glaserl Wein, bevor ich noch meinen Heiligenschein verlier
danke, bin ich auch *mitstolzgeschwellterbrustherumrenn* *gggggg*also da kannst wirklich megastolz sein und soooo schön is er
du kannst ja als "tante" aufpassen kommen wir geben dir bescheid, wann wir wieder dort sind
puhh, welche uh meinst denn. ich glaub, ich hab irgendwo eins reingegeben. *grübel*@ÖPinscher
kann es sein, dass vom Enkerlhund in der ÖKV Zeitung "Unsere Hunde" ein Foto ist
danke, oberwart war jetzt am so.Gratuliere -ÖPinsch !! Wo war die Show ??
Manu --ich bin jetzt auch grad auf dem besten Weg gescheit grantig zu werden und drum setz ich mich jetzt lieber raus und trink ein Glaserl Wein, bevor ich noch meinen Heiligenschein verlier
ich trink ein virtuelles glaserl mit dir mit...mich zreissts gleich
wenn ich fragen darf - was ist bei dir los?
ich trink ein virtuelles glaserl mit dir mit...mich zreissts gleich
wenn ich fragen darf - was ist bei dir los?
He Vera jetzt saufst in diesem Thread auch schon
He Vera jetzt saufst in diesem Thread auch schon
Ich trink auch noch für dich a Glaserl mit, dann noch auf Öpinsch´s Sieg und dann ist mir vermutlich eh alles wurscht