muss man sich sorgen um euch machen????????????
Für die Resa kann ich nicht sprechen, aber um die Vera brauchst dich nicht sorgen, die ist trinkfest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss man sich sorgen um euch machen????????????
Für die Resa kann ich nicht sprechen, aber um die Vera brauchst dich nicht sorgen, die ist trinkfest.
na gut, dann weiß ich mit wem ich ein glaserl trinken kann...........
j
(dort wird gesoffen)
blödsinn wir tun nur so
Ich bin Reiter --das heißt wetterfest,trinkfest und auch mit Kater arbeitsfähig
soeben verliert dein heiligenschein seinen aufgemalten glanzIch bin Reiter --das heißt wetterfest,trinkfest und auch mit Kater arbeitsfähig
Ich bin Reiter --das heißt wetterfest,trinkfest und auch mit Kater arbeitsfähig
Ich weiß, ich bin die besteDU bist mein vorbild
Nana, der bleibt so schön gänzend wie er ist, solange ich ned besoffen unterm Tisch lieg !!! Auch Engerl dürfen mal die Gaben des Herrn verkostensoeben verliert dein heiligenschein seinen aufgemalten glanz
Danke ich fühle mich geehrtSuper du findest ebenfalls Aufnahme im Duliä Thread.
Manu --ich bin jetzt auch grad auf dem besten Weg gescheit grantig zu werden und drum setz ich mich jetzt lieber raus und trink ein Glaserl Wein, bevor ich noch meinen Heiligenschein verlier
puhh, welche uh meinst denn. ich glaub, ich hab irgendwo eins reingegeben. *grübel*
manu, ich hab gedacht, damit mach ich dir eine freude
ich kann ja bloss nicht Kuchenbacken, sonst kann ich ja kochen
gut, bekommst einen kochheiligenschein aus taiwan von uns
meine rostigen Flügerl stehen im Kammerl, seit ich nach meiner Flugshow hier, beschlossen habe, pöhse zu sein
ja du kannst aber auch zum Duliä-Thread wechseln, dort findest immer jemand der mit dir anstoßt.
(dort wird gesoffen)
die hat doch gesagt, ihr lappi ist kaputt, oder irr ich mich daWenn heute Frau Wetterhexe wieder ned kommt, geb ich a Suchmeldung raus !!!
na, das ist doch schon was mir gehts heute ähnlich. bin super ausgeschlafen und super gut draufEinen wunderschönen Guten Morgen
bin heute mit einer superlaune aufgewacht und irgendwie spür ich, dass der heutige tag supergeil wird
Einen wunderschönen Guten Morgen
bin heute mit einer superlaune aufgewacht und irgendwie spür ich, dass der heutige tag supergeil wird
geh, weißt was Ich muss heute auf unserer Bahn ein bisseerl was arbeiten.. Wenn du sooo gute Laune hast, lad ich dich auch gerne ein mir ein bisserl zu helfen
Ahhhja, genau --der Lappi !!! Gut, muss ich keine Suchanzeige aufgeben, sondern einen Computerhexer vorbeischicken