Bin ganz still........

um die gaben des herrn ist es gar nicht gegangen, sondern um deine schwindelein:p arbeitfähig trotz kater und so:rolleyes: engel schwindeln nicht:cool:

Guten Morgen!!!!!

Manu --ich bin jetzt auch grad auf dem besten Weg gescheit grantig zu werden und drum setz ich mich jetzt lieber raus und trink ein Glaserl Wein, bevor ich noch meinen Heiligenschein verlier :(

Ja Reserl, siehst so gehts mir auch manchmal - nur ich kann keinen Heilgenschein verlieren, nur die Beherrschung und das ist auch verdammt schwer :D

puhh, welche uh meinst denn. ich glaub, ich hab irgendwo eins reingegeben. *grübel*

in der letzten jetzt - Igor von der Birkenheide oder so ähnlich heißt der Hund (schaut deinem Foto so ähnlich) :)

Einen wunderschönen Guten Morgen

bin heute mit einer superlaune aufgewacht und irgendwie spür ich, dass der heutige tag supergeil wird:D:D

:D:DGuten Mooooorgen !!!
Also ,Heiligenschein noch da, da ich gaanz kleine Glaser getrunken hab :D

Wenn heute Frau Wetterhexe wieder ned kommt, geb ich a Suchmeldung raus !!!:(

manu, ich hab gedacht, damit mach ich dir eine freude:confused:

sie ist undankbar :eek:

ich kann ja bloss nicht Kuchenbacken, sonst kann ich ja kochen :p

gut, bekommst einen kochheiligenschein aus taiwan von uns:D

eher wohl den goldenen kochlöffel auf taiwan :p

meine rostigen Flügerl stehen im Kammerl, seit ich nach meiner Flugshow hier, beschlossen habe, pöhse zu sein :p:D

extra für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=25TYMh7BzSA

ja du kannst aber auch zum Duliä-Thread wechseln, dort findest immer jemand der mit dir anstoßt.
(dort wird gesoffen)

kann ich bestätigen;)

Wenn heute Frau Wetterhexe wieder ned kommt, geb ich a Suchmeldung raus !!!:(
die hat doch gesagt, ihr lappi ist kaputt, oder irr ich mich da:confused:

guten moooooooooorgen @ all

Einen wunderschönen Guten Morgen

bin heute mit einer superlaune aufgewacht und irgendwie spür ich, dass der heutige tag supergeil wird:D:D

geh, weißt was Ich muss heute auf unserer Bahn ein bisseerl was arbeiten.. Wenn du sooo gute Laune hast, lad ich dich auch gerne ein mir ein bisserl zu helfen :D:D

Ahhhja, genau --der Lappi !!! Gut, muss ich keine Suchanzeige aufgeben, sondern einen Computerhexer vorbeischicken ;)

geh, weißt was Ich muss heute auf unserer Bahn ein bisseerl was arbeiten.. Wenn du sooo gute Laune hast, lad ich dich auch gerne ein mir ein bisserl zu helfen :D:D

Ahhhja, genau --der Lappi !!! Gut, muss ich keine Suchanzeige aufgeben, sondern einen Computerhexer vorbeischicken ;)

wenn i da wär, würd i sofort kommen, meine überschüssige energie abzubauen:D

Oben