D
deikoon
Guest
Schnupperl, i mog di ned - aber die rostigen Flügerl sind Kult
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gsd! hab schon gedacht, du bist krankSchnupperl, i mog di ned
gsd! hab schon gedacht, du bist krank
sodale, war heute schon uuuuuuuuuuuurfleißig, und jetzt fahr ich zur massage baba bis später
na, mir gehts gut
- ich war auch schon urfleissig
und von mir red ich gar nicht
der Witz des Tages um 10:22
nö, das ist er nicht, aber mir ist schon eingefallen, in welche ich ihn gegeben habe - in die febr. uh - mit seiner freundin jolene (weiße schäferhündin)in der letzten jetzt - Igor von der Birkenheide oder so ähnlich heißt der Hund (schaut deinem Foto so ähnlich)
hab ich doch eh schon geschrieben wegen hexerls lappidie hat doch gesagt, ihr lappi ist kaputt, oder irr ich mich da
ich glaub, der lappi ist beim onkel doktor.
pruuuuust...und still
na bitte, ich steh jeden tag um 5 brav mit meinem mann auf, damit mein kaffee den er mir macht net kalt wird
und dann geh ich gassi, fang an zu putzen, bereite das mittagessen vor...bitte, ich WAR schon fleissig
ich vermiss das hexerl auch schon :bigcry:Guten Mooooorgen !!!
Also ,Heiligenschein noch da, da ich gaanz kleine Glaser getrunken hab
Wenn heute Frau Wetterhexe wieder ned kommt, geb ich a Suchmeldung raus !!!
das freut michna, das ist doch schon was mir gehts heute ähnlich. bin super ausgeschlafen und super gut drauf
computerhexe ist eine geniale ideegeh, weißt was Ich muss heute auf unserer Bahn ein bisseerl was arbeiten.. Wenn du sooo gute Laune hast, lad ich dich auch gerne ein mir ein bisserl zu helfen
Ahhhja, genau --der Lappi !!! Gut, muss ich keine Suchanzeige aufgeben, sondern einen Computerhexer vorbeischicken
...und Heiligenscheinträgerinnen, hast vergessen zu erwähnenGuten Tag die werten Damen!
...und Heiligenscheinträgerinnen, hast vergessen zu erwähnen
Ich hab heute schon auf der Rennbahn geschwitzt weil ich freiwillig einen Arbeitseinsatz gemacht hab ..Ganz alleine
sorry......wie konnte ich nur!