Bin ganz still........

morgen/mahlzeit
sucht es euch aus. :D *gggg*

in der letzten jetzt - Igor von der Birkenheide oder so ähnlich heißt der Hund (schaut deinem Foto so ähnlich) :)
nö, das ist er nicht, aber mir ist schon eingefallen, in welche ich ihn gegeben habe - in die febr. uh - mit seiner freundin jolene (weiße schäferhündin) ;)

die hat doch gesagt, ihr lappi ist kaputt, oder irr ich mich da:confused:
hab ich doch eh schon geschrieben wegen hexerls lappi ;):p
ich glaub, der lappi ist beim onkel doktor. :cool:

pruuuuust

na bitte, ich steh jeden tag um 5 brav mit meinem mann auf, damit mein kaffee den er mir macht net kalt wird :D
und dann geh ich gassi, fang an zu putzen, bereite das mittagessen vor...bitte, ich WAR schon fleissig :D

als gute Ehefrau, würdest du ihn einen Kaffee machen :p

wennst eh schon fertig bist mit kochen und putzen, kannst dich nach Sommerein aufmachen - da kannst weiterputzen, kochen und bügeln - wennst ganz brav bist, darfst auch den PP ausführen :p:p:p

und dann kannst sagen: ich war uuuuurrfleissig :D:D

:DGuten Mooooorgen !!!
Also ,Heiligenschein noch da, da ich gaanz kleine Glaser getrunken hab :D

Wenn heute Frau Wetterhexe wieder ned kommt, geb ich a Suchmeldung raus !!!:(
ich vermiss das hexerl auch schon :bigcry:

na, das ist doch schon was :) mir gehts heute ähnlich. bin super ausgeschlafen und super gut drauf :D
das freut mich

geh, weißt was Ich muss heute auf unserer Bahn ein bisseerl was arbeiten.. Wenn du sooo gute Laune hast, lad ich dich auch gerne ein mir ein bisserl zu helfen :D

Ahhhja, genau --der Lappi !!! Gut, muss ich keine Suchanzeige aufgeben, sondern einen Computerhexer vorbeischicken ;)
computerhexe ist eine geniale idee:)

spät aber doch sag ich zwar nich guten morgen sondern guten tag, auch wenn ihr mich gar nicht vermisst.
war heut auch schon fleißig, mit perro eine große runde, und dann einkaufen, solange es noch nicht so heiss ist.
ach ja, der perro wird in einem fotostudio fotographiert, hab eine tolle einlandung bekommen:)

Oben