Sternschnuppe
Super Knochen
*gähnundstreck* - ich mach mir jetzt ne jause und dann mach ich die torte für morgen fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gähnundstreck* - ich mach mir jetzt ne jause und dann mach ich die torte für morgen fertig
boah, ist des heiß heute !!!
nur kan stress madamesing tralalal, tust schon wieder nicht antwort gebenna dann darfst dich nicht wundern wenn ich verdufte
ja, jetzt ists besonders schwül. hat wer was von gewitter gesagt???Hab eh gerade im Toscanathread geschrieben, dass es dort viel angenehmer war als es hier ist.. Das hält man ja nicht aus, wenn es so schwül ist* stöhn*
ich glaub (!!!!) die Heidi ist auf der Coursing EM in Frankreich
nur kan stress madame
ja, jetzt ists besonders schwül. hat wer was von gewitter gesagt???
du manu, i war grad bei der jennyxena und i muas sagen....die wolfskin-tasche is sooooo toll, voi schön, echt und so praktisch...i find, jeder sollt so eine haben
Ich würd an Deiner Stelle mal vorsichtig in Deckung gehn
wenn ich wirklich gemein sein wollt, dann hätt ich ihr jetzt erzählt, du hättest sie MIR verkauft
:bomb: nöööö :mad2:jetzt reiß dich mal zusammen
es donnert.....in der hose kreiiiiischhhhphuuuu die gehirnwindungen verschmelzen schon wieder und ich werd gleich wuggi wuggi
Nehmt´s ihr bitte das Schaufer5l weg, bevor sie wieder auf andere losgeht , gell !!!sitzt da jemand grad wieder im sandkasten
Joja, die Hitz !!
Christine @ Ich bin mir narürlich nicht sicher ob das mit Heidi so stimmt, aber nehme es jetzt mal stark an
Nehmt´s ihr bitte das Schaufer5l weg, bevor sie wieder auf andere losgeht , gell !!!
sitzt da jemand grad wieder im sandkasten
:dizzy2::smart:joooooo mit schauferl und küberl will gatschburg baunaußerdem dann no am kanalgitter schach spieln und dann holns mich mit der überlangen weste in die gummizelle