weißt du wie lange das dauern wird? bevor ich mr wieder anfang sorgen zu machen
Tut mir leid, leider nein, da es immer wieder Teilnehmer gibt, die das ganze gleich mit einem Urlaub verbinden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weißt du wie lange das dauern wird? bevor ich mr wieder anfang sorgen zu machen
du manu, i war grad bei der jennyxena und i muas sagen....die wolfskin-tasche is sooooo toll, voi schön, echt und so praktisch...i find, jeder sollt so eine haben
wenn ich wirklich gemein sein wollt, dann hätt ich ihr jetzt erzählt, du hättest sie MIR verkauft
Wahhh ich glaub ich verzieh mich lieber wieder
ich glaub schon, dass ich bereits erwähnt habe, dass ich dich noch weniger wie das Schnupperl mog
die Schnuppi ist ja Gold gegen dich, eine wahre Wohltat sozusagen und ausserdem und überaupt.............
wird gut sein, weil sonst mog i di a nimma
hat vorher nicht irgendwer ein gewitter erwähnt
es ist soeben eingetroffen
ich bin wie eine Urgewalt und du bist immer sofort zur Stelle, wenn i di ned mog
wie jetzt? urgewalt oder naturkatastrophe
(i glaub, ich verzieh mich jetzt auch )
also wennst meinen Mann fragen würdest, der würde Naturkatastophe sagen
böser mann!!
ich glaub meiner würd mich "weltwunder" nennen (ich täts ihm zumindest nahelegen )
deswegen mach ich ihm morgens auch nie Frühstück
Naturkatastophen, können auch Weltwunder sein
bestenfalls naturwunder, denn weltwunder wurden von menschen geschaffen
eh klar, karotten ernten ist wichtiger....... und wir kränken unsja, aber wir sind da ned so genau
so, jetzt geh ich meine Karotten ernten und dann ab in die Heia
Gute Nacht meine Lieben!!
ich glaub schon, dass ich bereits erwähnt habe, dass ich dich noch weniger wie das Schnupperl mog
die Schnuppi ist ja Gold gegen dich, eine wahre Wohltat sozusagen und ausserdem und überaupt.............
eh klar, karotten ernten ist wichtiger....... und wir kränken uns
ohhhh, das rahm ich mir ein
ohhhh, das rahm ich mir ein
mach das, so schnell hörst das nicht mehr
..aber bitte im Goldahmen
Vera --Tratscherl ??