Bin ganz still........

du manu, i war grad bei der jennyxena und i muas sagen....die wolfskin-tasche is sooooo toll, voi schön, echt und so praktisch...i find, jeder sollt so eine haben

wenn ich wirklich gemein sein wollt, dann hätt ich ihr jetzt erzählt, du hättest sie MIR verkauft :D

ich glaub schon, dass ich bereits erwähnt habe, dass ich dich noch weniger wie das Schnupperl mog :cool::mad::D

die Schnuppi ist ja Gold gegen dich, eine wahre Wohltat sozusagen und ausserdem und überaupt.............:p:D

Wahhh ich glaub ich verzieh mich lieber wieder:p:D

wird gut sein, weil sonst mog i di a nimma :cool::D

ich glaub schon, dass ich bereits erwähnt habe, dass ich dich noch weniger wie das Schnupperl mog :cool::mad::D
die Schnuppi ist ja Gold gegen dich, eine wahre Wohltat sozusagen und ausserdem und überaupt.............:p:D
wird gut sein, weil sonst mog i di a nimma :cool::D

hat vorher nicht irgendwer ein gewitter erwähnt :confused:

es ist soeben eingetroffen :D

ich glaub schon, dass ich bereits erwähnt habe, dass ich dich noch weniger wie das Schnupperl mog :cool:

ohhhh, das rahm ich mir ein :p:cool:

eh klar, karotten ernten ist wichtiger.......:eek: und wir kränken uns

jaja, so ist sie :mad:

guten morgen @ all

hearst, die heidi kann doch net einfach in urlaub abhauen, ohne bescheid zu geben :eek::eek::eek:

Oben