Bin ganz still........

Also ich bin mir sicher, dass die Vera sich nicht sicher ist!:D
:eek::eek:

he, sei net frech, weisst eh:
040.gif

ich werd bald gehen, muß noch für die Party morgen einkaufen, und ein Geschenk für Frau Muttern besorgen......:p

puhh GSD ist morgen Freitag, die Woche war heftig...
1 Woche noch Urlaubsvertretung, dann 1 Wochen meine Sachen aufarbeiten und dann............endlich Urlaub!

ich mag auch nix, wo alles anders aussieht, aber im gegensatz zur manu, kann ich den pc dann ganz einfach wieder abdrehn, muss ja nicht darauf arbeiten:p

abdrehen kann ich ihn auch, nur kommt das nicht sehr gut :D:D:D

aber die manu hat sich das neue Programm schon schön hergerichtet (sie findet wieder alles) somit ist es nimmer schlimm :p:D

Solang du VOR dem Schlafen wieder rauskommst ?? Bei dem Wetter wär nämlich schon wirklich überlegenswert einfach drinnen zu bleiben :rolleyes:

bevot ich mich jetzt mit einem leintuch vor den gelsen schütze und guten abend sage, möcht ich euch noch erzählen, dass isp die biester mit gummiringerln von der wand schießt:D:D:D:D keine spass, er trifft sogar. dafür liegen dann die ringern im wohnzimmer herum, aber die biester sind mausetot:cool:

Morsche !!!

Ich Depp hab gestern vergessen die Tür im Schlafzimmer tagsüber zu schliessen und es war brütend heiß !!! :o:rolleyes:
Dann kam´s Gewitter. War super laut aber hat kein bisserl Abkühlung gebracht ...

Jetzt ist´s trüb und kühl...

Oben