Bin ganz still........

ich verabschiede mich für eine stunde oder so, dann ich fahr mit perro einkaufen, vllt gelingt es euch ja brav zu bleiben:cool:

und irgendwie fehlt das hexerl doch sehr. wo hin hat sich die computerhexe verflogen:confused: sollte doch schon lange repariert sein:mad:

ich verabschiede mich für eine stunde oder so, dann ich fahr mit perro einkaufen, vllt gelingt es euch ja brav zu bleiben:cool:

und irgendwie fehlt das hexerl doch sehr. wo hin hat sich die computerhexe verflogen:confused: sollte doch schon lange repariert sein:mad:

ich fürchte, mein pc (lappi) hat auch was, irgendwas stimmt da nicht :confused::confused: kennt wer ein gutes virenprogramm (gratis) zum runterladen?

was ist los, verabschieden sich jetzt die ganzen Lappis - meiner war ja nicht ansteckend oder so :o

Grüß euch Mädels!:D

ich hoffe das Wetter hält heute noch aus.....schmeiß ja heute für meine Mum eine Geburtstagsparty in Klein-Mexiko ;)

servus du!!!! :):) ich glaub, das hält schon noch heute
ich hoffe!!!! Schnuppi schau, daß ist Schotis Klein-Mexiko...

ich glaub dir habe ich es noch nicht gezeigt....im FB sind die Bilder

gut gegen Gelsen!:D

4829129.jpg

4829131.jpg

4829139.jpg

ich hab null ahnung. na gut, das hexerl ist auf kriegsfuß mit ihrem lapi, aber die manu und die resa:confused: die können doch nicht den ganzen tag kartoffel oder was auch immer anbaun und ernten:eek: schlimm ist das mit diesen farmern:mad:
meine worte, auch aus anderen - bekannten - gründen:rolleyes:, das fb ist der untergang der noch verbliebenen kultur:(. na letztlich wurscht. in ein paar tagen fahr ich sowieso auf urlaub. dann seids mich (auch) noch los:rolleyes:

meine worte, auch aus anderen - bekannten - gründen:rolleyes:, das fb ist der untergang der noch verbliebenen kultur:(. na letztlich wurscht. in ein paar tagen fahr ich sowieso auf urlaub. dann seids mich (auch) noch los:rolleyes:

ich will dich eindeutig nicht los sein, aber FB ist für mich immer noch besser als den ganzen tag irgendwelche serien in der 1528. wiederholung zu sehen. :p
aber wenn ich da wen entdecke, dann kanns mir gestohlen bleiben, außer ich kann mich dort mit jemanden, den ich mag unterhalten.;)
ich hab ja eh immer wieder volles haus, aber wenn alle im RL was besseres vorhaben, dann ist diese unterhaltung besser als nix:D

Oben