D
deikoon
Guest
im 23. BEz. geht der Wind und im Büro wirds net kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tschuldigungdu und dein klein kreta
Morsche !!!
Ich Depp hab gestern vergessen die Tür im Schlafzimmer tagsüber zu schliessen und es war brütend heiß !!!
Dann kam´s Gewitter. War super laut aber hat kein bisserl Abkühlung gebracht ...
Jetzt ist´s trüb und kühl...
ich verabschiede mich für eine stunde oder so, dann ich fahr mit perro einkaufen, vllt gelingt es euch ja brav zu bleiben
und irgendwie fehlt das hexerl doch sehr. wo hin hat sich die computerhexe verflogen sollte doch schon lange repariert sein
nachricht erhalten, danke! hab grad marillen eingekocht werd mein glück versuchen, wenn i mi net auskenn, ruf ich di an
selbstgespräche sind aber ned so meins
schnupperl ich ruf dich an, wenn isp zeit hat
servus du!!!! ich glaub, das hält schon noch heuteGrüß euch Mädels!
ich hoffe das Wetter hält heute noch aus.....schmeiß ja heute für meine Mum eine Geburtstagsparty......
ich hoffe!!!! Schnuppi schau, daß ist Schotis Klein-Mexiko...servus du!!!! ich glaub, das hält schon noch heute
danke! wenn i net klar komm, schrei ich, ok?
boahhh, ur schön !!!!!!!!!!!ich hoffe!!!! Schnuppi schau, daß ist Schotis Klein-Mexiko...
ich glaub dir habe ich es noch nicht gezeigt....im FB sind die Bilder
gut gegen Gelsen!
danke! wenn i net klar komm, schrei ich, ok?
was ist denn hier (nicht) los
na, ich schon aber wo stecken die anderen alledas fällt mir schon den ganzen tag auf keiner will mit mir plaudern :bigcry:
na, ich schon aber wo stecken die anderen alle
meine worte, auch aus anderen - bekannten - gründen, das fb ist der untergang der noch verbliebenen kultur. na letztlich wurscht. in ein paar tagen fahr ich sowieso auf urlaub. dann seids mich (auch) noch losich hab null ahnung. na gut, das hexerl ist auf kriegsfuß mit ihrem lapi, aber die manu und die resa die können doch nicht den ganzen tag kartoffel oder was auch immer anbaun und ernten schlimm ist das mit diesen farmern
meine worte, auch aus anderen - bekannten - gründen, das fb ist der untergang der noch verbliebenen kultur. na letztlich wurscht. in ein paar tagen fahr ich sowieso auf urlaub. dann seids mich (auch) noch los