Bin ganz still........

ich hab ja eh immer wieder volles haus, aber wenn alle im RL was besseres vorhaben, dann ist diese unterhaltung besser als nix:D
da hast schon recht, irgendwie.... aber auch nur irgendwie.... :rolleyes: nun ja, das RL hat immer vorrang, auch für mich. trotzdem bin/war ich gerne hier, um mal zu gucken, wie es den anderen geht und so............. also, net wundern, wenn ich auch nur mehr ab und an hier sein werde :rolleyes:

und - sorry - die unsichtbaren sind schon so ne sache, weil man nie weiß, wer wirklich hier ist..... *nachdenkundgrübel*. wenn ich selbstgespräche führen will, stell ich mich vorn spiegel :rolleyes:

da hast schon recht, irgendwie.... aber auch nur irgendwie.... :rolleyes: nun ja, das RL hat immer vorrang, auch für mich. trotzdem bin/war ich gerne hier, um mal zu gucken, wie es den anderen geht und so............. also, net wundern, wenn ich auch nur mehr ab und an hier sein werde :rolleyes:

und - sorry - die unsichtbaren sind schon so ne sache, weil man nie weiß, wer wirklich hier ist..... *nachdenkundgrübel*. wenn ich selbstgespräche führen will, stell ich mich vorn spiegel :rolleyes:

:eek::eek::eek:ich bin auch da;)

und - sorry - die unsichtbaren sind schon so ne sache, weil man nie weiß, wer wirklich hier ist..... *nachdenkundgrübel*

ALSO......

warum ich auf unsichtbar war, kann ich dir erklären. ich hab normalerweise 4 oder 5 fenster offen und keine ahnung, ob ich noch anwesend bin, wenn ich in einem anderen fenster unterwegs bin. dann schauts so aus als wär ich da, geb aber keine antwort, weil ich woanders picken geblieben bin. ist ja auch nicht fein, oder? und wenn da keiner schreibt, geh ich eben gucken, ob sich eine andere unterhaltung ergibt. geheimnisse und spionieren ist nich so mein ding.

NUR wenn alle netten leute da nimmer vorbei kommen.... was mach ich dann da:confused::confused::confused::eek:

Jetzt weiß ich, warum ich ned schlafen kann !!!! Ihr denkt an mich :D

Hatte gestern a bisserl Stress und darum wenig hier ;)
Besuch am VM gemacht, einkaufen, Besuch gemacht, Besuch gekriegt :D Um 24 Uhr rum ins Bett und seit 1Uhr wieder auf :rolleyes::rolleyes:
A fade Gschicht :(

ein kleid und/oder eine hose. aber eher so ein modell, wo man drin "wohnen" kann, wenn du verstehst, was ich meine ;):o:o

Kaftan ..Hab gestern auch meine Mam gefragt, ob sie mir was näht.. Möcht, dass der Postler ned blind wird, einen leichten Frotteemantel, mit Reißverschluss und leicht überhängenden Ärmeln. Meine Oma hatte so einen :o
Weil wenn ich Badesachen anhab,nass bin und es läutet,weiß ich immer nicht, was ich schnell anziehen soll

Oben