Bin ganz still........

mahlzeit

ärger mich gerade über die neue ökv - hp. ich finde die hälfte der sachen nimma zum downloaden bzw. nachschaun. :mad::mad:
kürzen ist ja schön und gut, nur eigentlich sollte sone seite informativ sein und weiterhelfen. wozu machen die das dann neu. :eek::mad:

ne, nachdenken darf man da echt nicht.

uaaaaaaaaaah, ich seh grad im prospekt, jetzt gibts scho eine HARRY-POTTER-SOCKENWOLLE :eek: na, man kanns auch übertreiben:rolleyes::rolleyes:
jetzt hab ich extra nachgeschaut, wie die wolle aussehn soll und find nix. :eek:
nicht etwa, dass ich da jetzt zum stricken beginnen würde *gg*
das ding wird in 100 jahren net fertig bei mir.

bei uns ists übrigens (noch) trocken :p

hab heute vm mit dem frauerl v. meinem "enkelkind" tel. die sind ja bei der alpentrophy der weißen schäfer, weil eingeladen. außerdem muss der bub ja als maskotchen für seine freundin fungieren. :D:D:D

sie lassen sich jetzt schwimmhäute wachsen. :cool::D

mah gott sei dank, bei uns regnet es auch endlich.
zwar nur ein leichter sanfter regen, aber ich hoffe, er hält dafür wenigstens eine weile an, damit der garten endlich wieder gewässert wird.

ich hab gerade einen zwetschkenfleck ins rohr geschoben..... :D

mah gott sei dank, bei uns regnet es auch endlich.
zwar nur ein leichter sanfter regen, aber ich hoffe, er hält dafür wenigstens eine weile an, damit der garten endlich wieder gewässert wird.

ich hab gerade einen zwetschkenfleck ins rohr geschoben..... :D

Jaaaaaaa Abkühlung tut wirklich gut... heut war ich bei meinen Eltern unseren Speed-Yorki besuchen, buh da heißts Aussies haben viiiiiel Energie, unser bereits 13 Jähriger Yorki-Mann hat heute meinen Mr. Rusty gezeigt, was es heißt sich richtig auszupowern...wahnsinn!!!

Spät, aber doch rausch ich heute auch hier ein - vormittags waren wir Baumärkte unsicher machen, dann Treffen mit Schritt Petra, dann Säulen gestrichen, gekocht und PP bespasst - also nix Kartoffel angebaut und geerntet :cool:

Oben