Bin ganz still........

das tantchen hatte besuch und dann hats bis 22h mama mia geguckt, weil ihr nach abbamusik war und dann hats bis in die frühen morgenstunden ned schlafen können und ist erst vor ein paar minuten aufgewacht:o

servus du-u-u!!!!!

So, wer von euch hat nen Regentanz gemacht !!!?? Häää !!!!! Gebt es zu !!!!:eek::eek:
ICH NICHT :eek: die manu????? :p *petzentu*

NATÜRLICH!!!!
........ned wirklich

da gehts dir wie mir :rolleyes:

Morgähn!!!!

Bah i bin no so müd, aber schlafen kann i a net mehr...naja was tut sich so???

gar nix, alles ruhig ;)

Ach herje wenn sogar die "Stillen" zu ruhig sind....
Mein Gott meine Männer (alle 4 Hundsis samt Mann) sind solche Schlafmützen...

So, ich vertschüss mich für heute !!! Das Grillgut wirds uns vermutlich vom Griller fegen, weil so ein Wind geht :rolleyes:

Bis bald !!!

ich sag da mal ganz einfach "gute nacht".

wir dürfen diesen thread nicht untergehen lassen vielleicht kommt das hexerl sonst gar nimmer. auch wenn ich euch alle wirklich mag, das hexerl möcht ich nicht missen. das ist immer mein schmunzeln am morgen, meine zustimmung zu diversen themen, mein lachen am nachmittag, meine stunde der geschichten, - was immer auch.

unser hexerl wohnt zwar nicht am ende der welt, aber sich mit ihr ganz einfach auf einen kaffee zu treffen ist nicht möglich. nur hier haben wir sowas und das find ich megaschön.
ich kann jeden tag mit den menschen, die ich mag auf "einenen kaffee" zusammenkommen. klasse!!!! :):):)

Ich hab keine Bedenken, dass dieser Thread hier verschwinden könnt ;)

Ist halt Sommer und Frau Sternschnuppe hat Ferien und drum entfällt schonmal unser Kaffeeklatsch am Morgen :)

Mir fehlt das Hexlein auch und ich finde es a Sauerei, dass die Reparierhexen sich so Zeit lassen ;)

Ach so, ja ... Guten Mooorgen !!!!:D

mich dem ich-will-das-hexerl-wieder-haben-geschrei laut anschließ:eek::):) so geht das nämlich gar nicht :eek:

guten morgen, meine lieben, wähhh, ich hab net gut geschlafen heut:( und in die anstalt muss äh darf ich heute auch noch fahren:( na wurscht, ich glaub, ich fang heute schon an mit koffer packen. freu mich schon ur. :)

Doch ich schon, denn seitdem wir aus der Toscana ...kein Handy, kein INetz, kein Fernseher zurück sind, bleibt oft auch am Abend bzw, tagsüber, der Fernseher aus.. Dieser Urlaub hat uns also nachhaltig beeinflusst ;)

@resa

ich hoff du hast der repraraturhexe nicht erklärt wie das navi funktioniert, sonst findet sie nie zu unserem hexerl:D

Oben