So, wer von euch hat nen Regentanz gemacht !!!?? Häää !!!!! Gebt es zu !!!!Jupp, weil wir in den letzten Tagen auch so brav aufgegessen haben, damit es heute schön ist *baucheinzieh*
NATÜRLICH!!!!und das geht noch?
........ned wirklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wer von euch hat nen Regentanz gemacht !!!?? Häää !!!!! Gebt es zu !!!!Jupp, weil wir in den letzten Tagen auch so brav aufgegessen haben, damit es heute schön ist *baucheinzieh*
NATÜRLICH!!!!und das geht noch?
das tantchen hatte besuch und dann hats bis 22h mama mia geguckt, weil ihr nach abbamusik war und dann hats bis in die frühen morgenstunden ned schlafen können und ist erst vor ein paar minuten aufgewacht
ICH NICHT die manu????? *petzentu*So, wer von euch hat nen Regentanz gemacht !!!?? Häää !!!!! Gebt es zu !!!!
NATÜRLICH!!!!
........ned wirklich
Morgähn!!!!
Bah i bin no so müd, aber schlafen kann i a net mehr...naja was tut sich so???
weck sie auf, dann ist gleich was los.....Ach herje wenn sogar die "Stillen" zu ruhig sind....
Mein Gott meine Männer (alle 4 Hundsis samt Mann) sind solche Schlafmützen...
weck sie auf, dann ist gleich was los.....
die freude aufs grillen ist halt mit mir durchgegangen und daher hab ich mich a bissale gehn lassen
ICH NICHT die manu????? *petzentu*
Ist halt Sommer und Frau Sternschnuppe hat Ferien und drum entfällt schonmal unser Kaffeeklatsch am Morgen
ja,und die frau schnuppe fährt jetzt bald 2 wochen auf urlaub