D
deikoon
Guest
ich will auch Urlaub haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@resa
ich hoff du hast der repraraturhexe nicht erklärt wie das navi funktioniert, sonst findet sie nie zu unserem hexerl
ich will auch Urlaub haben
1. ja ich weißhab ich schon erwähnt, dass "i di net mog" . wobei, so eine gemütliche hütte hab ich daheim auch
dann hast ja jeden tag urlaubhab ich schon erwähnt, dass "i di net mog" . wobei, so eine gemütliche hütte hab ich daheim auch
Fährst du heuer nicht ??
dann hast ja jeden tag urlaub
nein, wir waren ja schon im Frührjahr, haben daheim was gemacht und jetzt geht mein Mann dann operieren, wahrscheinlich auf Reha, aber ganz sicher fährt er dann auf Kur
Das sit blöd ... Aber Urlaub hast schon, oder ??
wir sagen der manu solange "wir mögen dich" bis sie gar ned anders kann als uns auch mögen
NEIN - Ende Sept. dann halt Pflegeurlaub und 1 Woche so werde ich noch anhängen
und nächstes Jahr selbes Spiel, da wird der Garten gemacht (Terrasse, Mauer, Zaun, Wiese, Teich, usw...) wieder nix Urlaub
Oi, klingt das bekannt
wir haben unseren teich wieder zugeschüttet, weil er schlecht angelegt war und daher viel zu arbeitsintensiv war. ich kann nimmer und isp hat alles nur keinen grünen daumen. was blumen anbelangt haben bei ihm nur seidenblumen oder so eine geringe überlebenschance
Den Goldies gefällt es so gut bei uns, dass sie züchten und züchten.....