Bin ganz still........

hab ich schon erwähnt, dass "i di net mog" :mad: . wobei, so eine gemütliche hütte hab ich daheim auch :p:D:D

so, und jetzt muss ich mir die haare waschen, schau aus wie ein krampus :eek::mad: pfiat euch, bis später. werd mal den lappi in die anstalt mitnehmen zum angucken, vielleicht gibts brauchbare fleißige geister dort, wer weiß :cool::rolleyes:

Das sit blöd ... Aber Urlaub hast schon, oder ??

NEIN - Ende Sept. dann halt Pflegeurlaub und 1 Woche so werde ich noch anhängen :o

und nächstes Jahr selbes Spiel, da wird der Garten gemacht (Terrasse, Mauer, Zaun, Wiese, Teich, usw...) wieder nix Urlaub :(

wir haben unseren teich wieder zugeschüttet, weil er schlecht angelegt war und daher viel zu arbeitsintensiv war. ich kann nimmer und isp hat alles nur keinen grünen daumen. was blumen anbelangt haben bei ihm nur seidenblumen oder so eine geringe überlebenschance;)

wir haben unseren teich wieder zugeschüttet, weil er schlecht angelegt war und daher viel zu arbeitsintensiv war. ich kann nimmer und isp hat alles nur keinen grünen daumen. was blumen anbelangt haben bei ihm nur seidenblumen oder so eine geringe überlebenschance;)

mein Mann macht sich schon urviel Gedanken wegen seinem Teich und ich glaub, dass kriegt er sicher gut hin :)

Ich sag euch, ich erfrier bald .. Mittlerweile hab ich meine warme Kuchelsweatjacke an .. Das Wetter zipft mich total an :(

In unserem neuen Plan ist auch eine Vergrößerung des Biotops vorgesehen, weil der einfach für die Fische schon zu klein geworden ist.Den Goldies gefällt es so gut bei uns, dass sie züchten und züchten.....:rolleyes:

Oben