Bin ganz still........

na bitte, schaut auch nicht schlecht aus ;)

ich hab ja schon jede Menge Felder abgebaut, gerade noch soviele das ich mein Viehzeug ernähren kann :D - dein Misthaufen ist auch so hoch wie meiner :eek: :D

Farmerama hat schon mal den Vorteil, dass es "deutsch" mit mir spricht :D - deswegen ist FV am Geist gegangen, weil ich ständig nachdenken mußte, was die wollen von mir :o
Hoher Misthaufen ist doch gut, kann man doch so seine Felder bei längerer Abwesenheit vor Regenschäden besser schützen ;)

hast wahrscheinlich irgendeine Prüfung geschafft ...

wird so sein, weil ich hab ja keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin :D

jetzt wart ich schon drauf, endlich einen Kuhstall kaufen zu können - mein unverschämter Reichtum (den ich aufgebaut habe) muß unter die Leut :D

hello Leute....schön langsma kann ich nimma, und ich schwöre, ich werde mich nie mehr wieder auf irgendwas freuen.......

ich verabschiede mich mal.......brav bleiben....

lerne gerade, dass Hunde ein Schamgefühl haben und das es ihnen mit 5-6 Monaten unangenehm ist, wenn sie reinpiesel :rolleyes: - ich würde halt sagen, ab dem Zeitpunkt kann ein Hund verlässlich seinen Schliessmuskel kontrollieren und wir müssen nicht mehr schnell sein, wenns raus müssen ;)

ach ja, bloss nicht dramatisieren, dass ein Hund auf den Kopfpolster pieselt nächtens, ist ja normal :cool:

armer conny, armer papa, was ist denn geschehn:confused:

keine Ahnung, sie hat es nur im Griechenlandthread gepostet, dass die Reise storniert ist und Papa im Spital liegt :(

Oben