• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich verabschiede mich für eine stunde oder so, dann ich fahr mit perro einkaufen, vllt gelingt es euch ja brav zu bleiben:cool:

und irgendwie fehlt das hexerl doch sehr. wo hin hat sich die computerhexe verflogen:confused: sollte doch schon lange repariert sein:mad:

ich verabschiede mich für eine stunde oder so, dann ich fahr mit perro einkaufen, vllt gelingt es euch ja brav zu bleiben:cool:

und irgendwie fehlt das hexerl doch sehr. wo hin hat sich die computerhexe verflogen:confused: sollte doch schon lange repariert sein:mad:

ich fürchte, mein pc (lappi) hat auch was, irgendwas stimmt da nicht :confused::confused: kennt wer ein gutes virenprogramm (gratis) zum runterladen?

was ist los, verabschieden sich jetzt die ganzen Lappis - meiner war ja nicht ansteckend oder so :o

Grüß euch Mädels!:D

ich hoffe das Wetter hält heute noch aus.....schmeiß ja heute für meine Mum eine Geburtstagsparty in Klein-Mexiko ;)

servus du!!!! :):) ich glaub, das hält schon noch heute
ich hoffe!!!! Schnuppi schau, daß ist Schotis Klein-Mexiko...

ich glaub dir habe ich es noch nicht gezeigt....im FB sind die Bilder

gut gegen Gelsen!:D

4829129.jpg

4829131.jpg

4829139.jpg

ich hab null ahnung. na gut, das hexerl ist auf kriegsfuß mit ihrem lapi, aber die manu und die resa:confused: die können doch nicht den ganzen tag kartoffel oder was auch immer anbaun und ernten:eek: schlimm ist das mit diesen farmern:mad:
meine worte, auch aus anderen - bekannten - gründen:rolleyes:, das fb ist der untergang der noch verbliebenen kultur:(. na letztlich wurscht. in ein paar tagen fahr ich sowieso auf urlaub. dann seids mich (auch) noch los:rolleyes:

meine worte, auch aus anderen - bekannten - gründen:rolleyes:, das fb ist der untergang der noch verbliebenen kultur:(. na letztlich wurscht. in ein paar tagen fahr ich sowieso auf urlaub. dann seids mich (auch) noch los:rolleyes:

ich will dich eindeutig nicht los sein, aber FB ist für mich immer noch besser als den ganzen tag irgendwelche serien in der 1528. wiederholung zu sehen. :p
aber wenn ich da wen entdecke, dann kanns mir gestohlen bleiben, außer ich kann mich dort mit jemanden, den ich mag unterhalten.;)
ich hab ja eh immer wieder volles haus, aber wenn alle im RL was besseres vorhaben, dann ist diese unterhaltung besser als nix:D

Oben