Bin ganz still........

Nö, hier gibbet keine Gewitter ;):p
Aber jetzt geh ich ins Bett , falls es wen interessiert :D:D
ich glaub eher das ist ein heiligenschein made in taiwan, also aus plastik, weil eine fälschung, dem es nix ausmacht, wenn er vom blitz getroffen wird, - nur leuchten tut er halt auch nur mit künstlichem licht:p
woran du erkennen kannst, dass billig nicht so gut ist:D auch wenn es alle behaupten;)

Guten Morgen!:D

@Resa danke für die Karte :D:D:D

und das andere Email, hab in letzter Zeit nicht rein geschaut, d.h wird heute erledigt!:o

sagsts was ist denn da los:confused: ich bic einen halben tag nicht da und trotzdem sagen alle gar nix:eek:

habe jetzt über drei stunden mit schnupperl bei der großartigen alten dame verbracht. das ist ein besonderer mensch, den man nicht jeden tag findet, manche treffen so einen menschen ihr ganzes leben lang nicht.;)

da ihr edwin leider tot ist, konnte ich perro mitnehmen. sie hat sich dafür bedankt und mir zu meinem tollen hund gratuliert. perro durfte überall alles inspizieren, wenn ich ihn davon abhalten wollte, bakam ich nur zu hören, lassen sie ihn, der muss das tun, denn hier riecht alles nach hund. perro hat sich dort wie zuhause gefühlt.:)

Oben