Bin ganz still........

: ( Ich weiß jetzt zwar nicht um was es genau geht, aber es macht dich traurig und das tut mir sehr leid

ich hab einige jahre als hundesitter gearbeitet. da hab ich unter anderem den edwin betreut. da ich krank wurde, hab ich ihn schon seit über 5 jahren nicht gesehen. mir war klar, dass ich bald jemanden auftreiben muss, der mich zu ihm und seinem frauchen bringt, weil er doch schon 12 jahre alt war. mit seinem frauchen bin ich auch all die jahre in kontakt geblieben. von dieser netten person habt ihr alle auch schon gelesen, wenn wieder einmal alle jäger über einen kamm geschoren wurden.
jetzt war es soweit, morgen werde ich hinfahren, damit ich wenigstens sein frauchen noch einmal sehe, denn sie ist auch nicht mehr die jüngste und der edwin war der, mit dem sie ihr leben geteilt hat.
aber er ist seit 17. im hundehimmel.
ich komme zu spät :bigcry:
ich kenn ihn zwar nicht - logischerweise - tut mir aber sehr leid für dich, dass du ihn nicht mehr sehen konntest. :(
er wird aber immer in deinem herzen sein.

hunde können den platz in meinem herzen gar nicht verlieren, auch wenn sie nicht mehr in dieser welt sind.

......muss feststellen, dass heute alle treulose tomaten sind.

und ich hab den verdacht, dass da zumindest 2 lieber karotten anbaun als sich unterhalten:eek:

ich bin grad unsagbar traurig.
ich hab mich so auf edwin gefreut, aber es ist sich nicht mehr ausgegangen, dass ich ihn nochmals sehe. seit 17. ist er im hundehimmel.
hab meinen besuch für morgen angekündigt und dann das.

aber hin möchte ich auf alle fälle, denn sonst seh ich das frauli zum schluss auch nimmer.

:eek: na das darf auf keinen fall sein ;)

......muss feststellen, dass heute alle treulose tomaten sind.

und ich hab den verdacht, dass da zumindest 2 lieber karotten anbaun als sich unterhalten:eek:

ich bin eh da :)

hab aber auch nichts gutes zu berichten. der papa meiner freundin hat alzheimer, schon seit über einem jahr. jetzt ist er im krankenhaus. selbstverständlich hab ich ihr gesagt, dass ich rund um die uhr da bin, wenn sie mich braucht. ist irgendwie ein ungutes gefühl, ich bin innerlich ständig am sprung :(

ich hab einige jahre als hundesitter gearbeitet. da hab ich unter anderem den edwin betreut. da ich krank wurde, hab ich ihn schon seit über 5 jahren nicht gesehen. mir war klar, dass ich bald jemanden auftreiben muss, der mich zu ihm und seinem frauchen bringt, weil er doch schon 12 jahre alt war. mit seinem frauchen bin ich auch all die jahre in kontakt geblieben. von dieser netten person habt ihr alle auch schon gelesen, wenn wieder einmal alle jäger über einen kamm geschoren wurden.
jetzt war es soweit, morgen werde ich hinfahren, damit ich wenigstens sein frauchen noch einmal sehe, denn sie ist auch nicht mehr die jüngste und der edwin war der, mit dem sie ihr leben geteilt hat.
aber er ist seit 17. im hundehimmel.
ich komme zu spät :bigcry:

hunde können den platz in meinem herzen gar nicht verlieren, auch wenn sie nicht mehr in dieser welt sind.

meine güte christine, dass tut mir sehr leid für dich:(

Wer hat Grund zur Freude ?? :confused:

Wieso bist du durch den Wind Frau Schnuppe ??Hast meine Karte schon gekriegt ?

Boah, was hab ich denn scho wieder verpasst ?? Kenn mi ned aus ??Geh meinen Sekt austrinken, vielleicht hüfts ;)

nachdem sich scheinbar mit mir keiner mitfreut, geh ich wieder und bin still :(

hearst, ich muß doch erst alles nachlesen - brav ist dein "Enkerl" - wer braucht ein BOB wenn man Jugendbester ist ;)

@Tante Perro

ich hab keine Karotten angebaut, sondern brav gearbeitet (im Labor hab ich leider kein I-Net :cool::D)

Oben