perro06
Super Knochen
: ( Ich weiß jetzt zwar nicht um was es genau geht, aber es macht dich traurig und das tut mir sehr leid
ich hab einige jahre als hundesitter gearbeitet. da hab ich unter anderem den edwin betreut. da ich krank wurde, hab ich ihn schon seit über 5 jahren nicht gesehen. mir war klar, dass ich bald jemanden auftreiben muss, der mich zu ihm und seinem frauchen bringt, weil er doch schon 12 jahre alt war. mit seinem frauchen bin ich auch all die jahre in kontakt geblieben. von dieser netten person habt ihr alle auch schon gelesen, wenn wieder einmal alle jäger über einen kamm geschoren wurden.
jetzt war es soweit, morgen werde ich hinfahren, damit ich wenigstens sein frauchen noch einmal sehe, denn sie ist auch nicht mehr die jüngste und der edwin war der, mit dem sie ihr leben geteilt hat.
aber er ist seit 17. im hundehimmel.
ich komme zu spät :bigcry:
ich kenn ihn zwar nicht - logischerweise - tut mir aber sehr leid für dich, dass du ihn nicht mehr sehen konntest.
er wird aber immer in deinem herzen sein.
hunde können den platz in meinem herzen gar nicht verlieren, auch wenn sie nicht mehr in dieser welt sind.