Bin ganz still........

Hallo Mädels !

Bin wieder da und werde entweder heute oder morgen einen genauen Bericht abliefern .. Nur soviel .. Es war der schönste Urlaub den ich jemals hatte und bin wirklich traurig, dass er nur eine Woche gedauert hat !!

Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht und alles okay ist !!!
So, und nun bin ich auch schon fast wieder weg. Leider nicht auf den Weg in die Toscana, sondern auf die Renbahn !:D:D:D

hab ich schon erwähnt, dass die nächste der ich wirklich was tue, BananaMoonshine heißt :mad:

hast nicht, hab zur zeit nicht den nerv mich um die sonderbaren leute im forum zu kümmern, bin damit beschäftigt den mist zu korrigieren, der im RL geschehen ist.

jetzt hab ich endlich AB für das süße dogomädl, weil alle blind sind :mad:

@schnupperl, du bist ja da:)
aber nur kurz:p

Hallo Mädels !

Bin wieder da und werde entweder heute oder morgen einen genauen Bericht abliefern .. Nur soviel .. Es war der schönste Urlaub den ich jemals hatte und bin wirklich traurig, dass er nur eine Woche gedauert hat !!

Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht und alles okay ist !!!
So, und nun bin ich auch schon fast wieder weg. Leider nicht auf den Weg in die Toscana, sondern auf die Renbahn !:D:D:D
servus gundi-i-i-i-i-i !!!!!!!!!!!:):):)

resa ist wieder daaaa

aaalles gute zum geburstag :D

4792171.jpg

@manu

gleich wirst schreiben, dass du dich schon wieder über einen user geärgert hast, mal schaun, ob ich schneller war;):cool:

geh Tantchen, meinst den mit der Katze?? was soll ich sagen ich glaub ich bleib auf meiner Farm und züchte meine Viecher :D:D

Oben