Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nur kurz@schnupperl, du bist ja da
servus gundi-i-i-i-i-i !!!!!!!!!!!Hallo Mädels !
Bin wieder da und werde entweder heute oder morgen einen genauen Bericht abliefern .. Nur soviel .. Es war der schönste Urlaub den ich jemals hatte und bin wirklich traurig, dass er nur eine Woche gedauert hat !!
Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht und alles okay ist !!!
So, und nun bin ich auch schon fast wieder weg. Leider nicht auf den Weg in die Toscana, sondern auf die Renbahn !
hast nicht, hab zur zeit nicht den nerv mich um die sonderbaren leute im forum zu kümmern, bin damit beschäftigt den mist zu korrigieren, der im RL geschehen ist.
bitte was hastjetzt hab ich endlich AB für das süße dogomädl, weil alle blind sind
morgen ist schlecht. dienstag kann ich dir anbieten@schnupperl glaubst, hast morgen zeit für mich???????
na gut, dann fasse ich dienstag ins auge und werde das heute klären, ob das in ordnung istmorgen ist schlecht. dienstag kann ich dir anbieten
oki, ist reserviert gibts mir dann bescheid, wann genau, gellena gut, dann fasse ich dienstag ins auge und werde das heute klären, ob das in ordnung ist
extrabussi
natürlich mach ich das, du bist ein schatz
gar nichtsund was ist daran bitte