Ich setz jetzt das Taxischild auf mein Auto und dann gehts los.......
faultier nr. 1 meldet sich gehorsamst und sagt auch
ich setzt mein taxischild erst um 9:15 aufs auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich setz jetzt das Taxischild auf mein Auto und dann gehts los.......
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
ich bin die halbe Nacht wach gewesen - mir war heiss, Fenster kann man nicht auf machen, weil da kommen die Gelsen - GSD hat es zum regnen begonnen und wir konnten BZ und Büro Fenster aufmachen (da kann es nicht reinregnen) - hoffentlich wirds bald ein bisserl kühler, weil ich zuck schon aus
faultier nr. 1 meldet sich gehorsamst und sagt auch
ich setzt mein taxischild erst um 9:15 aufs auto
Vera, bist jetzt in unserer Gruppe?
Fliegengitter vors Fenster?
Wenns nur für ein Fenster ist und deine Schlafzimmerwand auch mal ein paar Löcher haben darf, kannst das auch selbst machen.
Rahmen in den Maßen der Fenstergaube + 10 cm nageln oder leimen, Gitter drauftackern, An der Schräge über und unter der Gaube U-winkel anbringen, Rahmen einschieben, fertig. Weißt, wie ich mein?
Wieso denn nicht? man muss nur die Winkel so anbringen, dass man den Rahmen wie eine Schiebtür hin- und herbewegen kann - damit hab ich jahrelang meine Dachfenster verbarrikadiert.
Und nageln hab ich deswegen geschrieben, weil mein Mann hätte es geleimt, aber auch erst irgendwann mal - aber wenn ich was mach, muss es schnell gehen - es lebe die Improvisation!
Bestell besser gleich die Rollos von Velux - die Gitter sind blöd. Der Klettverschluß in der Mitte war bei meiner Bekannten nicht sehr belastbar, da ists schnell ausgerissen.
Und nageln hab ich deswegen geschrieben, weil mein Mann hätte es geleimt, aber auch erst irgendwann mal - aber wenn ich was mach, muss es schnell gehen - es lebe die Improvisation!
so gehts auch ohne nägel:
damit hängt seit 2 jahren ein kastl bei uns bombenfest an der wand (löcher konnten wir nicht bohren, weil in dem zimmer die heizung IN der wand integriert ist )
ich bleib doch bei Orignal VELUX Insektenschutzgitter
@Vera
PN hast gelesen - ich krieg schon wieder einen Kropf wenn ich nur daran denke - und das man das alles glaubt, was der für einen Schmarren erzählt - mah, ich hab einen Hass
bitte was ist denn jetzt schon wieder los
danke manu