Bin ganz still........

Ich setz jetzt das Taxischild auf mein Auto und dann gehts los.......

faultier nr. 1 meldet sich gehorsamst und sagt auch

n020.gif

ich setzt mein taxischild erst um 9:15 aufs auto :D

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

ich bin die halbe Nacht wach gewesen - mir war heiss, Fenster kann man nicht auf machen, weil da kommen die Gelsen - GSD hat es zum regnen begonnen und wir konnten BZ und Büro Fenster aufmachen (da kann es nicht reinregnen) - hoffentlich wirds bald ein bisserl kühler, weil ich zuck schon aus :mad:

Fliegengitter vors Fenster?

faultier nr. 1 meldet sich gehorsamst und sagt auch

n020.gif

ich setzt mein taxischild erst um 9:15 aufs auto :D

Vera, bist jetzt in unserer Gruppe?

uups, blind.............hab ich übersehen. War allerdings erst um halb zwölf von der arbeit da.......da wird man so:o

Wenns nur für ein Fenster ist und deine Schlafzimmerwand auch mal ein paar Löcher haben darf, kannst das auch selbst machen.
Rahmen in den Maßen der Fenstergaube + 10 cm nageln oder leimen, Gitter drauftackern, An der Schräge über und unter der Gaube U-winkel anbringen, Rahmen einschieben, fertig. Weißt, wie ich mein?

Wenns nur für ein Fenster ist und deine Schlafzimmerwand auch mal ein paar Löcher haben darf, kannst das auch selbst machen.
Rahmen in den Maßen der Fenstergaube + 10 cm nageln oder leimen, Gitter drauftackern, An der Schräge über und unter der Gaube U-winkel anbringen, Rahmen einschieben, fertig. Weißt, wie ich mein?

und dann bring ich die Fenster nimmer auf :D

vorallem, ich krieg jetzt die Orignal VELUX Insektengitter und da passt es dann wenigsten - und ein weiterer wichtiger Punkt: VELUX liefert schneller als mein Mann es bauen würde :cool::D

und Löcher in einer Holzwand kommen nicht sehr gut, die kann man nicht so leicht wieder zumachen - ich wohn ja in einem Blockhaus, sprich es ist ganz aus Holz :D

Wieso denn nicht? man muss nur die Winkel so anbringen, dass man den Rahmen wie eine Schiebtür hin- und herbewegen kann - damit hab ich jahrelang meine Dachfenster verbarrikadiert.
Und nageln hab ich deswegen geschrieben, weil mein Mann hätte es geleimt, aber auch erst irgendwann mal - aber wenn ich was mach, muss es schnell gehen - es lebe die Improvisation!:D
Bestell besser gleich die Rollos von Velux - die Gitter sind blöd. Der Klettverschluß in der Mitte war bei meiner Bekannten nicht sehr belastbar, da ists schnell ausgerissen.

Wieso denn nicht? man muss nur die Winkel so anbringen, dass man den Rahmen wie eine Schiebtür hin- und herbewegen kann - damit hab ich jahrelang meine Dachfenster verbarrikadiert.
Und nageln hab ich deswegen geschrieben, weil mein Mann hätte es geleimt, aber auch erst irgendwann mal - aber wenn ich was mach, muss es schnell gehen - es lebe die Improvisation!:D
Bestell besser gleich die Rollos von Velux - die Gitter sind blöd. Der Klettverschluß in der Mitte war bei meiner Bekannten nicht sehr belastbar, da ists schnell ausgerissen.

hab ich ja eh schon, dauert halt nur 4-6 Wochen :D:D

so gehts auch ohne nägel:
4779430.jpg

damit hängt seit 2 jahren ein kastl bei uns bombenfest an der wand (löcher konnten wir nicht bohren, weil in dem zimmer die heizung IN der wand integriert ist :o)

das nächste faultier meldet sich und sagt

guten morgen @all:):):):):)

na ganz so faul bin ich nicht, war schon mit perro draußen und einkaufen, bevor mich die hitze wieder im haus festhält:o

so gehts auch ohne nägel:
4779430.jpg

damit hängt seit 2 jahren ein kastl bei uns bombenfest an der wand (löcher konnten wir nicht bohren, weil in dem zimmer die heizung IN der wand integriert ist :o)

ich bleib doch bei Orignal VELUX Insektenschutzgitter :p:D

@Vera

PN hast gelesen - ich krieg schon wieder einen Kropf wenn ich nur daran denke - und das man das alles glaubt, was der für einen Schmarren erzählt - mah, ich hab einen Hass :mad:

guten morgen :) oder besser gesagt, mahlzeit. war schon mit der kröte im angelibad, gekocht hab ich auch schon, böden aufgewaschen, kastln in der küche geputzt - jetzt ist bald zeit für siesta:)

ja manu, i habs gelesen :mad:

und weist, mir ist etwas passiert, was i selten hab: i bin sprachlos :mad::mad: (und wütend und und und....)
auf FB hat sich auch noch ein herr gemeldet, der die nelly unbedingt haben hätte wollen - der hätte verständigt werden sollen falls es beim ersten platz net klappt :mad:

@schnupperl

ich bin heute wirklich so gut wie gar nicht da, weil mein töchterchen und meine zwei enkelkinder zu besuch sind:)
die zwerge werden voraussichtlich auch da schlafen:)also werdet ihr mehr oder weniger ohne mich auskommen müssen. wenn komm ich erst spät wieder, bestenfalls zwischendurch, wenn alle mit was besseren beschäftigt sind, so wie jetzt;)

Oben