Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke euch ganz herlich für die lieben Willkommens und Glückwünsche zu meinem 34. Geburtstag .....Mist, jetzt ist mir gerade mein Heiligenschein runter gefallen
Hier, wie versprochen der Link zum Toscana Thread![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1997488#post1997488
so rennts jetzt umadum
![]()
@schnupperl
wir wissen doch eh alle, dass du diese schinken magst![]()
kommt immer drauf an, in vergleich zum wemAber die Manu hat doch recht - die Gundi ist eben ein ganz ein junger Hüpfer![]()
Aber die Manu hat doch recht - die Gundi ist eben ein ganz ein junger Hüpfer![]()
na dannPfiat di a.. Wir hocken uns jetzt mit einem Prossecco Spritz in den Garten und frieren. Aber Mitte Juli hat man gefälligst draussen zu sitzen![]()
genieß die nacht, wer weiß, wie lange es kühl bleibtna dannich geh ins bett und deck mich gaaaaaaaaaaaanz fest zu
![]()
servus du-u-u!!!!!!!!!!!! *wildwink*genieß die nacht, wer weiß, wie lange es kühl bleibtdie nächste hitzewelle steht schon vor der tür
![]()
du sagst esgenieß die nacht, wer weiß, wie lange es kühl bleibtdie nächste hitzewelle steht schon vor der tür
![]()
servus du-u-u!!!!!!!!!!!! *wildwink*![]()
renk dir die schultern nicht ausich habs getan, ich habs getan....das bett überzogen und auch schon gewaschen
ich faules ei
![]()
ich bin gelenkig wie ne 20jährigekönntest ruhig öfter hier vorbeischauen, du faules ei
![]()