Bin ganz still........

wir wären über Serbien, Mazedonien nach Griechenland gefahren, und der Zoll in Mazedonien verlangt eine Tollwut-Titerbestimmung....

so kurzes update:
.) Chr. fährt ins Reisebüro und schaut, daß wir einen Platz auf der Fähre bekommen (da braucht man nix, außer Impfpass)

.) Chr. ist am NA beim Arzt, Befundbesprechung

.) Aslan darf bleiben!:D

Es gibt aber auch Bekloppte, die letztes WE in den Bergen zum Wandern waren - z.B. der meinige...........meins wär das nicht, vorallem nicht bei den Temperaturen und schwindelfrei bin ich auch nicht:

Ifen, Kleinwalsertal

4774202.jpg

4774204.jpg

4774205.jpg

4774206.jpg

wir wären über Serbien, Mazedonien nach Griechenland gefahren, und der Zoll in Mazedonien verlangt eine Tollwut-Titerbestimmung....

so kurzes update:
.) Chr. fährt ins Reisebüro und schaut, daß wir einen Platz auf der Fähre bekommen (da braucht man nix, außer Impfpass)

.) Chr. ist am NA beim Arzt, Befundbesprechung

.) Aslan darf bleiben!:D

das ist die beste Nachricht !!! ;)

ansonsten danke für die Erklärung, weil sowas hab ich noch nirgends gebraucht - aber in Mazedonien war ich auch noch nie :)

schoti du bist vergnügungssüchtig, wie wenns nicht schon so heiss genug wär:eek:

wetter ist nur erträglich mit peronal, das dir kühle getränke serviert und mit palmwedeln kühlung zufächert:cool: wenn schon das anzünden einer zigarette einen schweißausbruch bedeutet, hatscht man doch nicht in den bergen herum:eek: auch wenn ich wandern immer schön gefunden hab:)

schoti du bist vergnügungssüchtig, wie wenns nicht schon so heiss genug wär:eek:

wetter ist nur erträglich mit peronal, das dir kühle getränke serviert und mit palmwedeln kühlung zufächert:cool: wenn schon das anzünden einer zigarette einen schweißausbruch bedeutet, hatscht man doch nicht in den bergen herum:eek: auch wenn ich wandern immer schön gefunden hab:)

in den Bergen ist es bekanntlich eh immer kühler als im Tal ;):D

Oben