D
deikoon
Guest
TW ist normal 4 Wochen, deswegen glaub ich ja das es sich ausgeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man muß den Titer-Befund zusätzlich zum Impfpass beim Zoll vorzeige....
unter welcher voraussetzung denn dasdas hab ich noch nie gehörtman muß den Titer-Befund zusätzlich zum Impfpass beim Zoll vorzeige....
wollt ich auch grad fragenbitte wo fahrst du hin
unter welcher voraussetzung denn dasdas hab ich noch nie gehört
logo. hab ich doch versprochen.schnupperl
wenns nimmer ganz so heiss ist, können wir da was in sachen weimarerstraße machen
logo. hab ich doch versprochen.
mir auch scheintot bis am abend und am abend todmüde
nur jetzt ist es mir noch zu heiss, bin jeden tag scheintot bis am abend
genausomir auch scheintot bis am abend und am abend todmüde
wir wären über Serbien, Mazedonien nach Griechenland gefahren, und der Zoll in Mazedonien verlangt eine Tollwut-Titerbestimmung....
so kurzes update:
.) Chr. fährt ins Reisebüro und schaut, daß wir einen Platz auf der Fähre bekommen (da braucht man nix, außer Impfpass)
.) Chr. ist am NA beim Arzt, Befundbesprechung
.) Aslan darf bleiben!
Es gibt aber auch Bekloppte, die letztes WE in den Bergen zum Wandern waren - z.B. der meinige...........meins wär das nicht, vorallem nicht bei den Temperaturen und schwindelfrei bin ich auch nicht:
Ifen, Kleinwalsertal
schoti du bist vergnügungssüchtig, wie wenns nicht schon so heiss genug wär
wetter ist nur erträglich mit peronal, das dir kühle getränke serviert und mit palmwedeln kühlung zufächert wenn schon das anzünden einer zigarette einen schweißausbruch bedeutet, hatscht man doch nicht in den bergen herum auch wenn ich wandern immer schön gefunden hab
in den Bergen ist es bekanntlich eh immer kühler als im Tal
nur bis man so etwa auf 2000m ist, hat man sich in eine pfütze verwandelt und beamen funktioniert immer noch nicht, weil die männer nix weiter bringen
ja immer diese Männer!