Bin ganz still........

Guten Morgen meine Lieben!:)

Chr. ist gerade beim Arzt, gr. Blutbild und Besprechung.......

und ich hoffe das meine liebe Sister heute Früh aufgestanden ist, und brav das erfüllt was ich von ihr verlangt habe.....nämlich ein verantwortungsvoller Hundebesitzer zu sein.....

sicher, gestern hat er vor dem Gassigehen am Nachmittag in die Hundedusche müssen (zwecks Abkühlung) und dann hat er noch in den Bach müssen und mit dem Furminator bin ich ihm auch noch übers Fell gehuscht :cool: - ich bin garstig zu ihm :D

für ihn oder für uns :confused: :D

für alle:D:D:D

perro hat jetzt 2 neue bademöglichkeiten:) große sonnenblumen, viiiiiiiiiel besser als die muschel, die kaputt gegangen ist, denn da passt er ganz hinein, - sogar der popo;)

Foto´s sind schon online :cool::D

Nein, ich geh nicht gucken.:p

Cony, bei uns grad zwei Leut ausgefallen letzte Woche - burn out...........ist schon schlimm, wenn immer mehr Personal eingespart wird und die Arbeit dann unter neuem Namen umverteilt wird. Verwöhn ihn halt die nächste Zeit und sorg dafür, daß die Liege am Pool nicht anderweitig belegt ist;)

Und sonst reg ich mich mal wieder kurzfristig auf. Ich hab Konzerthose und Hemd letzte Woche zur Reinigung gebracht und jetzt finden sie die Hose nicht mehr:mad: O-ton vom Mitarbeiter am Telefon: "Aber geeeh, das Kind wird ja wohl mehr als a Hosn ham, die such i jetzt ned!" Ein Landsmann von Euch:D - ich hab ihn trotzdem rundgemacht:D Bis morgen muss er die Hose bringen, sonst kauf ich eine neue und schick die Rechnung:cool:

Oben