Bin ganz still........

was hat er??? drück euch/ihm die Daumen, dass es nix schlimmes ist :(

weiß nicht, wir vermuten ja schon länger das er vielleicht an einem Burn out kratzt...Schlecht, Beklemmungen, allg. Unwohlsein.....
das Mittagessen hat er heute auch nicht vertragen,...naja jetzt fährt er zum Arzt....mach mir voll die sorgen :(

weiß nicht, wir vermuten ja schon länger das er vielleicht an einem Burn out kratzt...Schlecht, Beklemmungen, allg. Unwohlsein.....
das Mittagessen hat er heute auch nicht vertragen,...naja jetzt fährt er zum Arzt....mach mir voll die sorgen :(

versteh ich, hoffentlich ist euer arzt ein guter diagnostiker und kann ihm helfen

Leute was ist heute für ein Tag....von Chr. weiß ich noch nicht, aber ich hab gerade die nächste tolle Nachricht bekommen...:mad:

meine Schwester tut mir so leid...ihr Freund fährt mit ihr zur Überraschung wohin und sagt, dort wartet dein Geschenk.....

ratet einmal was es war......

auch mein Dad hat 3 Hunde zu Hause, jetzt sitzt Nr. 4 dort, und muß wieder weg....ich werde eh noch was dazu schreiben..

ich sag euch, wenn es ein Weiberl wäre, könnte ich schwach werden...

Hunde als Geschenk sind leider gänzlich ungeeignet und sollten schon gar keine Überraschung sein :(

Schoti, heute ist nicht dein Tag :cool::(

@Schnuppi DANKE;):p:D

so zu Chr. EKG okay, Blutdruck ein bissal zu hoch, aber so weit alles ok, morgen noch Blutabnahme....

aber bisheriges Ergebniss: psychische Beschwerden = Burn out:(

aber bisheriges Ergebniss: psychische Beschwerden = Burn out:(

oh schmarren :( lass dich mal drücken :o

nur so am rande: ein bisserl kenn ich mich mittlerweile damit ja aus...der weg AUS dem burn out ist ein schnellerer als HINEIN, also nur mut, das ist auf jeden fall zu bewältigen :)

aber lasst euch vorerst nicht unbedingt medikamente andrehen, ein mentaltrainer, oder eine gute psychotherapie sollten vorrang haben :)

Mein Laptop spinnt - er schaltet einfach aus nach ca. 5 Minuten.....:( lt. zu heiß:confused:

Trotzdem GUTEN MORGEN :))

auch wenn ich nicht immer bei Euch sein kann - ich les alles;)

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hexi, wir wissen das du alles lest und wir da nicht ungestraft pöhse sein können :p:D

guten morgen :):):)

hexerl, hab ich schon erwähnt, dass ich diesen ameisenbär liebe:D

wenn der lappi schon streikt bei der hitze wie gehts denn milan?:confused:

Oben