D
deikoon
Guest
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
raus aus den Federn, ein neuer Tag ist angebrochen
raus aus den Federn, ein neuer Tag ist angebrochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was willst uns den so früh aus den federn scheuchen?
wer früher aufsteht, hat mehr vom Tag
schön das der TV und der Lappi wieder gehen, meiner geht no ned -augfressen bin
wir wissens eh, der frühe vogel fängt den wurm oder so, aber ich mag keine würmer
daumendrück, dass dein lappi auch bald wieder lebt
das bedeutet du hast einen verwirrten lappi. es gibt geräte mit denen ein crashtest nicht zu empfehlen istleben tut er ja, nur ich kann keine Verbindung herstellen mit dem I-Net, weil er die Tastenkombi nicht nimmt und auch wennst im Word was schreibst, kommen wirre Zeichen - ich glaub das runterfallen hat ihm nicht gutgetan
guten morgen! *gähnundstreck*.
naja zuerst der kampf gegen die gelsen, kaum war ruhe, sturm, türen geflogen... mittlerweile war es mitternacht, da hab ich dann die tudors geguckt und dann wunderbar gemützt - und langeaaaaaaahhhhhhhh, unser Fauli ist auch schon aus die Federn gekrochen - guten Morgen Fr. Schnupperl, wie war die Nachtruhe
ich sag euch was, die Hitze tut einigen nicht gut...........einen 5 Monate alten Hund neben dem Fahrrad laufen lassen..............
naja zuerst der kampf gegen die gelsen, kaum war ruhe, sturm, türen geflogen... mittlerweile war es mitternacht, da hab ich dann die tudors geguckt und dann wunderbar gemützt - und lange
manchen ist echt nicht zu helfen. mir tun nur immer die hunde leid.bei uns unterm Dach ist es auch schweineheiss und wenn man ein Fenster uafmacht, sitzt entweder der Max oben und schaut wieder was es neues am Carportdach gibt oder diese Mistviecher von Gelsen kommen
sehr erotisch
ja und wennst was sagts wird schnippisch und eigentlich weiss sie ja eh alles besser - aber wichtig ist zu fragen, was man machen kann, dass das Hunderl nicht die Blumen der Nachbarin kaputt macht
gell, schon sehr erotisch - entweder bin ich mit dem Mistkater beschäftigt oder erschlage Gelsen, wenns zuviel werden machen wir das Fenster wieder zu und schwitzen halt - wann wird es wieder kühler
du sagst es, manchen kannst ned helfen, weil sie gscheiter wie alle anderen sind
das ist doch fast überall so
also für 2 minuten oder so, hab ich auch schon gemacht. aber ned regelmäßig und ned für 15 min, das ist für so ein kleines ganz einfach zuvielschon, ab er wenn jemand einen 5 Monate alten Hund neben dem Rad laufen lässt und meint "sie schiebt es eh, er soll nur lernen nicht in die Pedale zu beissen", dann krieg ich die Krise
also für 2 minuten oder so, hab ich auch schon gemacht. aber ned regelmäßig und ned für 15 min, das ist für so ein kleines ganz einfach zuviel
15 min. machts das!! und das ist einfach zu lange!!! und auch zu früh für diesen jungen Hund