Bin ganz still........

was willst uns den so früh aus den federn scheuchen? munter war ich da eh schon, und weil ich gesehen hab, dass das konzert von chuck berry um 5h wiederholt wurde, hab ich mal den tag mit netter musik anfangen lassen. anschließend hab ich noch mals polsterkuscheln ausprobiert.

also..........mein TV geht wieder und der lapi auch.
satschüsel hatte einen offensichtlichen hitzeschaden, da haben sich kabel selbständig gemacht oder so.

und was mit meinem lapi war ist auch nicht ganz klar, jedenfalls geht er wieder:)

wir wissens eh, der frühe vogel fängt den wurm oder so, aber ich mag keine würmer:p
daumendrück, dass dein lappi auch bald wieder lebt;)

leben tut er ja, nur ich kann keine Verbindung herstellen mit dem I-Net, weil er die Tastenkombi nicht nimmt und auch wennst im Word was schreibst, kommen wirre Zeichen :confused: - ich glaub das runterfallen hat ihm nicht gutgetan :o

leben tut er ja, nur ich kann keine Verbindung herstellen mit dem I-Net, weil er die Tastenkombi nicht nimmt und auch wennst im Word was schreibst, kommen wirre Zeichen :confused: - ich glaub das runterfallen hat ihm nicht gutgetan :o
das bedeutet du hast einen verwirrten lappi. es gibt geräte mit denen ein crashtest nicht zu empfehlen ist;)

guten morgen! *gähnundstreck*.

aaaaaaahhhhhhhh, unser Fauli ist auch schon aus die Federn gekrochen :p:D - guten Morgen Fr. Schnupperl, wie war die Nachtruhe :D

ich sag euch was, die Hitze tut einigen nicht gut...........einen 5 Monate alten Hund neben dem Fahrrad laufen lassen..............:rolleyes:

aaaaaaahhhhhhhh, unser Fauli ist auch schon aus die Federn gekrochen :p:D - guten Morgen Fr. Schnupperl, wie war die Nachtruhe :D
naja:( zuerst der kampf gegen die gelsen, kaum war ruhe, sturm, türen geflogen... mittlerweile war es mitternacht, da hab ich dann die tudors geguckt :) und dann wunderbar gemützt - und lange :cool:

ich sag euch was, die Hitze tut einigen nicht gut...........einen 5 Monate alten Hund neben dem Fahrrad laufen lassen..............:rolleyes:
:eek::eek::eek:

naja:( zuerst der kampf gegen die gelsen, kaum war ruhe, sturm, türen geflogen... mittlerweile war es mitternacht, da hab ich dann die tudors geguckt :) und dann wunderbar gemützt - und lange :cool:

bei uns unterm Dach ist es auch schweineheiss und wenn man ein Fenster uafmacht, sitzt entweder der Max oben und schaut wieder was es neues am Carportdach gibt oder diese Mistviecher von Gelsen kommen :mad:

ja und wennst was sagts wird schnippisch und eigentlich weiss sie ja eh alles besser - aber wichtig ist zu fragen, was man machen kann, dass das Hunderl nicht die Blumen der Nachbarin kaputt macht :cool::rolleyes:

bei uns unterm Dach ist es auch schweineheiss und wenn man ein Fenster uafmacht, sitzt entweder der Max oben und schaut wieder was es neues am Carportdach gibt oder diese Mistviecher von Gelsen kommen :mad:

sehr erotisch :D:D:D

ja und wennst was sagts wird schnippisch und eigentlich weiss sie ja eh alles besser - aber wichtig ist zu fragen, was man machen kann, dass das Hunderl nicht die Blumen der Nachbarin kaputt macht :cool::rolleyes:
manchen ist echt nicht zu helfen. mir tun nur immer die hunde leid.

gell, schon sehr erotisch - entweder bin ich mit dem Mistkater beschäftigt oder erschlage Gelsen, wenns zuviel werden machen wir das Fenster wieder zu und schwitzen halt - wann wird es wieder kühler :o:D

du sagst es, manchen kannst ned helfen, weil sie gscheiter wie alle anderen sind :rolleyes:

gell, schon sehr erotisch - entweder bin ich mit dem Mistkater beschäftigt oder erschlage Gelsen, wenns zuviel werden machen wir das Fenster wieder zu und schwitzen halt - wann wird es wieder kühler :o:D

du sagst es, manchen kannst ned helfen, weil sie gscheiter wie alle anderen sind :rolleyes:

das ist doch fast überall so:rolleyes:

schon, ab er wenn jemand einen 5 Monate alten Hund neben dem Rad laufen lässt und meint "sie schiebt es eh, er soll nur lernen nicht in die Pedale zu beissen", dann krieg ich die Krise :cool:
also für 2 minuten oder so, hab ich auch schon gemacht. aber ned regelmäßig und ned für 15 min, das ist für so ein kleines ganz einfach zuviel

sodale, ihr lieben, bin mal wieder ein wengerl unterwegs, hab allerhand zu erledigen/besorgen und so.... wo steckt denn das hexerl heute? hab ich scho wieder was verpasst :confused:

ich guck am nm zur jause wieder vorbei:)

Hexerl wird wahrscheinlich mit Reinhold noch die Möbelgeschäfte unsicher machen - er hat nämlich endeckt, dass Möbel- und Dekoshoppen doch Spass macht ;):)

Oben