• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

sagts mal, wenn gino gern die barbiepuppen meiner tochter rumschleppt ist er dann:

- schwul :eek:
- oder sind das die ersten anzeichen, dass er mir irgendwann einen chi apportiert :eek: (und später mal die kinder)

sagts mal, wenn gino gern die barbiepuppen meiner tochter rumschleppt ist er dann:

- schwul :eek:
- oder sind das die ersten anzeichen, dass er mir irgendwann einen chi apportiert :eek: (und später mal die kinder)

das wär manchmal schon praktisch - aber leider falsche Schlußfolgerung:p

Wenn es nur die Barbies und nicht die Kens/Kene/keine Ahnung sind, weiß ich, was dahinter steckt:cool: - aber ich trau mir nicht, was zu sagen *fg*

sorry war jetzt lesen....den ganzen gesperrten!:eek:

also Manu, es wurde mir berichtet, da es sich um Zierkarpfen handelt, welche bekanntlich und wie es der Name schon sagt, zur Zierde gezüchtet wurden, sind diese nicht zum Verzehr geiegent.....sollen recht zäh sein:p

tausch den deiki ein, da kriegst locker 15 chis drum :D (vielleicht ergatterst sogar welche im pfotenstuben-abverkauf :p)

im ernst, wenn i mir den thread durchles, schick ich ein dankesgebet gen himmel, dass ich dort leb, wo ich leb :)

Deikoon wiegt 54 kg - rechne dir aus, wieviele Chi ich dafür bekomme :D:D

also Manu, es wurde mir berichtet, da es sich um Zierkarpfen handelt, welche bekanntlich und wie es der Name schon sagt, zur Zierde gezüchtet wurden, sind diese nicht zum Verzehr geiegent.....sollen recht zäh sein:p

red di da jetzt ned ausse :D

Hörensagen gilt nicht, selbst ausprobieren muss man so was.
Aber grätige, zähe Fisch kann man immer noch durch den Wolf drehen und Fischwürstl draus machen - die man dann am Steckerl grillen kann:D

Schatzerl, Plural ist nicht der Diminiutiv von Ken, sondern die MEHRZAHL - ich glaub, du warst mit der Manu in der Baumschul....

Oben