Bin ganz still........

So wird das sein...............bis es zu spät ist, aber dann sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, daß veras Mann heimlich mit dem Gino übt, erst mit den Barbies und wenn das sitzt und Gino weiß, wie mans macht, mit Backfischen und am End dann stapeln sich in Veras Keller die hübschen Mädels mit den Kurven nur so.:eek::cool::D

:eek::eek::eek::eek::eek:

Mädels, seid lieb, ich bin die nächstenTage etwas beschäfigt:D

4685938.jpg

Sicher ists nicht - der Charly ist ein Straßenvogel - mitten auf der Landstrasse haben wir ihn gefunden - kein Baum oder so was in der Nähe - ich tipp mal auf Elster oder Katze, die ihr Mittagessen verloren hat.
Wenn innere Verletzungen da sind, ists bald vorbei. Ansonsten, wenn bitte jemand den Chris auftreiben könnt, er soll mit Reinhold über FB Kontakt aufnehmen, der weiß nämlich ein bisserl mehr als wir über das Thema. Ich muss zur Arbeit, und da ist I-net-Verbot:(

gottchen Hexi, ist der süß - drücke euch die Daumen, dass der kleine Piepmatz überleben wird :)

Sieht nicht so gut aus - Charly will nicht alleine schlafen. In meiner Hand ist es anscheinend besser als im Kistchen, wenn ich ihn da reinsetz, fängt er an zu weinen. Außerdem sieht er grad sehr zerrupft aus, gefühlsmäig würd ich sagen, er doch was abbekommen - woher auch immer. Ich hoff nur, daß ich keinen Fehler gemacht hab - Ameisenlarven und Miniheuschrecken gabs und Wasser vom Finger. Vielleicht hat er sich auch überfressen, keine Ahnung ob so kleine Vögel ein Sättigungsgefühl haben.......

guten morgen :)

heut ist nicht mein tag...zuerst find ich kein passendes outfit für die schulmesse, dann hab ich endlich ein kleid was passt (ist ja auch net so einfach :D) setz mich im bad nieder ...liegt da ein nasses handtuch..jetzt hab ich auf dem weissen kleid einen nassen fleck am po :o

kiga-kind spinnt mich seit 7 uhr an, weil sie heut kein schulzeugnis bekommt...

*seuf*
und jetzt auf in die schlacht :D

Guten Morgen,
alles Gute dem kleinen Piepmatz :)
Vera - auf in die Schlacht, ich bin heuer noch entspannt, aber nächstes Jahr gehts mir dann auch so -tröst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß :D

Schreib deinem Zwerg selber ein Zeugnis ;) Zb. als bravste kleine Lieblinstochter ;)

Mein Sohn wollte früher nach jedem Einkauf ein Los kaufen. Hat er mal was gewonnen, war er total happy und war´s kein Geld, hat da immer gestanden *Ein Bussi von der Mama * ;)

Huhu !!

Frag deine Linedancefreundin -- gibt da einige coole Tänze zu seinen Liedern !!! Ich hör die auch total gerne :)

:(:( er hats nicht geschafft, der Piepmatz ist heute morgen in eine Hand gekuschelt gstorben - gerade wie die Sonne aufging.
Der Magnus hat noch ein bißchen geweint wie er aufgestanden war und mich dann ernst angeschaut und gemeint: " Der Charly ist schon mal vorausgegangen, damit er dort auf den Milan warten und ihm alles zeigen kann."
Dummes Kind. mich morgens gleich zum Weinen zu bringen:o

Oben