Bin ganz still........

:(:( er hats nicht geschafft, der Piepmatz ist heute morgen in eine Hand gekuschelt gstorben - gerade wie die Sonne aufging.
Der Magnus hat noch ein bißchen geweint wie er aufgestanden war und mich dann ernst angeschaut und gemeint: " Der Charly ist schon mal vorausgegangen, damit er dort auf den Milan warten und ihm alles zeigen kann."
Dummes Kind. mich morgens gleich zum Weinen zu bringen:o

Nageh, dass tut mir leid, die kleinen Piepserln bringt man leider nur selten durch. :(

Ach geh !!! :(

Drück deinen Magnus unbekannterweise mal ganz lieb von mir und sag ihm bitte, dass er ein ganz, ganz besonderes Kind ist

oje :(

auch wenns einem dabei den magen zuschnürt wenn ein kind so weise worte spricht..viell. hilfts deinem magnus dann später, wenn er weis, der charly hat für der milan bereits alles vorbereitet und steht ihm bei :o

wir sind wieder zurück mit unserem zeugnis und ich hoff, die sternschnuppe verteilt an ihre schüler auch so gute noten :)

ich schau wieder menschlich aus:D friseurin hat wieder wunder vollbracht:cool:

warum seid ihr heute alle so schweigsam:confused:

und wir grillen am sonntag, wo ganz amerika den geburtstag vom isp feiert:D:D:D

das kannst du laut sagen........:mad:

Außerdem bin ich im Stress - bei der Arbeit habens für heute Abend Brotsalat bestellt - für 10 Leute..........der muss in einer halben Stunde fertig sein, sonst zieht er nicht durch

jetzt kann man sich wenigstens auf die hitze ausreden, aber was machen sie sonst, die sonderbaren leute:confused:

Brotsalat:confused: nie gehört und keinerlei vorstellung davon:o

Erst einkaufen, dann noch Bücherei und Mädels beschäftigen, die toootal motiviert waren :rolleyes:

Jetzt mach ich schnell einen Salat für mich und Pizza für die Kinders :)

Dann gehts wieder an den Zeichentisch zurück ..

Brotsalat:confused: nie gehört und keinerlei vorstellung davon:o

Ich zitier mich mal selber..........das Schnupperl weiß aber auch wie das geht

Alsoooooooo.

Rezept Brotsalat

Du brauchst pro Person

1/2 Ciabatta o.ä. - kann ruhig schon vom Vortag sein
3 mittlere Tomaten
1 Landgurke (die kleinen, mit der dickeren Haut)
1 kleine Zwiebel
ungefähr 4 Basilikumblätter

wer mag noch ein bißchen Stangensellerie,

Ciabatta in 2 cm dicke Scheiben schneiden, dann würfeln und in eine Schüssel geben

Gurke schälen halbieren und uch in Scheiben schneidem
Tomaten achteln
Zwiebel in Ringe schneiden
Basilikum kleinplücken

alles über die Brotwürfel geben, mit Salz und Pfeffer würzen

dann alles mit einer halben Tasse Olivenöl übergießen und für mindestens drei Stunden in den Kühlschrank stellen NICHT MISCHEN!!!

Kurz vor dem servieren mischen und mit Essig abschmecken
(Wenn ich gutes Olivenöl habe, brauch ich keinen Essig mehr)

*Lol* Du klingst wie der jamie Oliver .. Und einen Schuß gutes Olivenö dazu. In Klammer --darf ruhig mehrfach gluckern :D

Oben