Bin ganz still........

Hörensagen gilt nicht, selbst ausprobieren muss man so was.
Aber grätige, zähe Fisch kann man immer noch durch den Wolf drehen und Fischwürstl draus machen - die man dann am Steckerl grillen kann:D

Schatzerl, Plural ist nicht der Diminiutiv von Ken, sondern die MEHRZAHL - ich glaub, du warst mit der Manu in der Baumschul....

Na, weiß ich eh, nur fällt mir einfach nicht ein was die Mehrzahl für einen ungeschlechtlichen Ken wäre :D

Es wird uns ewig ein Rätsel bleiben und sich nahtlos in die großen Geheimnisse der Geschichte einreihen... Wie das Rätsel der verschwunden Bundeslade, das Geheimnis der Pyramiden, die Geschichte Jesu und eben warum der Gino Barbies herumschleppt :D

So wird das sein...............bis es zu spät ist, aber dann sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, daß veras Mann heimlich mit dem Gino übt, erst mit den Barbies und wenn das sitzt und Gino weiß, wie mans macht, mit Backfischen und am End dann stapeln sich in Veras Keller die hübschen Mädels mit den Kurven nur so.:eek::cool::D

nd jetzt geh ich, das Gekeife da oben wird mir zu blöd.........warum man aus allem und jedem Grundsatzdiskussionen machen muss, wird auch so ein Geheimnis bleiben.:rolleyes:

nd jetzt geh ich, das Gekeife da oben wird mir zu blöd.........warum man aus allem und jedem Grundsatzdiskussionen machen muss, wird auch so ein Geheimnis bleiben.:rolleyes:

warum liest du da noch mit:confused: mir ist das schon lange zu blöd:p

hier lernt man wenigstens was:D z.b. den richtigen fall verwenden *ganzfrechzumanuschiel*:cool:

Oben