Bin ganz still........

sagts mal, wenn gino gern die barbiepuppen meiner tochter rumschleppt ist er dann:

- schwul :eek:
- oder sind das die ersten anzeichen, dass er mir irgendwann einen chi apportiert :eek: (und später mal die kinder)

sagts mal, wenn gino gern die barbiepuppen meiner tochter rumschleppt ist er dann:

- schwul :eek:
- oder sind das die ersten anzeichen, dass er mir irgendwann einen chi apportiert :eek: (und später mal die kinder)

das wär manchmal schon praktisch - aber leider falsche Schlußfolgerung:p

Wenn es nur die Barbies und nicht die Kens/Kene/keine Ahnung sind, weiß ich, was dahinter steckt:cool: - aber ich trau mir nicht, was zu sagen *fg*

sorry war jetzt lesen....den ganzen gesperrten!:eek:

also Manu, es wurde mir berichtet, da es sich um Zierkarpfen handelt, welche bekanntlich und wie es der Name schon sagt, zur Zierde gezüchtet wurden, sind diese nicht zum Verzehr geiegent.....sollen recht zäh sein:p

tausch den deiki ein, da kriegst locker 15 chis drum :D (vielleicht ergatterst sogar welche im pfotenstuben-abverkauf :p)

im ernst, wenn i mir den thread durchles, schick ich ein dankesgebet gen himmel, dass ich dort leb, wo ich leb :)

Deikoon wiegt 54 kg - rechne dir aus, wieviele Chi ich dafür bekomme :D:D

also Manu, es wurde mir berichtet, da es sich um Zierkarpfen handelt, welche bekanntlich und wie es der Name schon sagt, zur Zierde gezüchtet wurden, sind diese nicht zum Verzehr geiegent.....sollen recht zäh sein:p

red di da jetzt ned ausse :D

Hörensagen gilt nicht, selbst ausprobieren muss man so was.
Aber grätige, zähe Fisch kann man immer noch durch den Wolf drehen und Fischwürstl draus machen - die man dann am Steckerl grillen kann:D

Schatzerl, Plural ist nicht der Diminiutiv von Ken, sondern die MEHRZAHL - ich glaub, du warst mit der Manu in der Baumschul....

Oben