Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besonders pöhse tanten, die blöde ideen verbreitenWas sind das hier bloß für Leute *kopfschüttelntu*
sagts mal, wenn gino gern die barbiepuppen meiner tochter rumschleppt ist er dann:
- schwul
- oder sind das die ersten anzeichen, dass er mir irgendwann einen chi apportiert (und später mal die kinder)
sagts mal, wenn gino gern die barbiepuppen meiner tochter rumschleppt ist er dann:
- schwul
- oder sind das die ersten anzeichen, dass er mir irgendwann einen chi apportiert (und später mal die kinder)
AAAllles falsch !! Der ist scheinträchtig
mein nächster Hund wird ein Chi
- schwul
Das Ken
sorry war jetzt lesen....den ganzen gesperrten!
also Manu, es wurde mir berichtet, da es sich um Zierkarpfen handelt, welche bekanntlich und wie es der Name schon sagt, zur Zierde gezüchtet wurden, sind diese nicht zum Verzehr geiegent.....sollen recht zäh sein
Ich wollte den Plural...........
tausch den deiki ein, da kriegst locker 15 chis drum (vielleicht ergatterst sogar welche im pfotenstuben-abverkauf )
im ernst, wenn i mir den thread durchles, schick ich ein dankesgebet gen himmel, dass ich dort leb, wo ich leb
also Manu, es wurde mir berichtet, da es sich um Zierkarpfen handelt, welche bekanntlich und wie es der Name schon sagt, zur Zierde gezüchtet wurden, sind diese nicht zum Verzehr geiegent.....sollen recht zäh sein
*gg* Gibs zu Manu, du willst bloß zum Fischessen zur Conny kommen
Schlimm,gell
Das Kenlein ??