Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich brauch keine Kamera um so was zu finden
Stimmt, ich hab schon drüber nachgedacht eine Treppe aus Holz zu machen, weil das Gewackel is schon arg.Jo, die Leiter ist auch ziemlich schmal *find*
danke *rotwerd*
Stimmt, ich hab schon drüber nachgedacht eine Treppe aus Holz zu machen, weil das Gewackel is schon arg.
Putz das Teil mal, ich hab nämlich einen blauen Bikini !!!!
Dann wars vielleicht die Corinna - ihr seid euch eh ähnlich 'tschuldigung
Würds in Kunstoff auch geben, nur dann kostet die Treppe mehr, als des ganze Pool. Platz brauchts auch viel, stimmt.hab ich gestern auch schon überlegt.. Allerdings ist das wieder ein Trumm was dann im Winter blöd rumsteht.
Puhhh, vielleicht ist es dann die Manu, die in Wahrheit gar ned in der Arbeit ist
Puhhh, vielleicht ist es dann die Manu, die in Wahrheit gar ned in der Arbeit ist
Wenn mein Garten anders geschnitten wär, dann hätt ich so einen Schwimmteich auf meiner Wunschliste - der würde sicher auch dem Herrn Deikoon gefallen.
Und bei den Grabarbeiten könnt er sicher auch helfen
Wenn mein Garten anders geschnitten wär, dann hätt ich so einen Schwimmteich auf meiner Wunschliste - der würde sicher auch dem Herrn Deikoon gefallen.
Und bei den Grabarbeiten könnt er sicher auch helfen
sowas hab ich mir gedacht:
http://cgi.ebay.de/INTEX-Family-Poo...em&pt=Whirl_Swimmingpools&hash=item45f3b784af
und 84 cm sind ein Klacks für ihn, da braucht er keine Leiter
weil wir wollen ihn aus dem Gartenteich raushalten