D
deikoon
Guest
Ja, ich bin ein Garstbold....
milde, sehr milde ausgedrückt würde ich sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin ein Garstbold....
Ich wart bis wieder kühler wird.
jetzt diskutierens noch ums pool, wo die manu arbeiten muss und i wäsche bügeln
Vera, wennst eh gerade so schön im bügeln bist, darf ich dir meine auch schicken - auf die Schnuppi ist nämlich überhaupt kein Verlass und die will nicht
Mal was anderes, sag Gundi, ihr habts auch so ein Intex Pool mit dem Eisengestell oder? Räumts ihr das weg im Herbst?
Hab heuer eins ersteigert und jetzt woaß i ned ob is wegräumen muß oder nicht - die Meinungen gehen da auseinander.
aaahhh, das rauschen ist wieder da
Ja habs schon aufgestellt, habs befürchtet. Das 549 mal 273 mal 132.Jo, müssen wir wegräumen .. Blöderweise, aber es geht recht flott. S´aufbauen geht mittlerweile auch sehr fix.
Hast du schon aufgebaut und welchen hast denn ??
war ja nur ein Versuch
die anderen 2 ignoriere ich jetzt einfach mal - wer braucht schon ein Pool, wenn er arbeiten darf
i mog eich ned
Ist ein eckiges ?? Wir haben das runde mit ca. 5 1/2 Metern Durchmesser..
http://www.poolcomfort.at/Ultrarondo1-intex.jpg
Halbe Stunde in etwa...
Is sehr stabil, nur ists sehr hoch, da kommt der Deiki nicht hinein. Tu ma i scho schwer.Spass beseite, habt ihr so rechteckige INTEX Pools - ich will sowas nämlich nächstes Jahr für Deikoon kaufen - sind die sehr stabil?? und halten die so eine Wildsau aus - ich hätte da nämlich im EBAY eines gesehen - 4x3 m oder so ähnlich
Spass beseite, habt ihr so rechteckige INTEX Pools - ich will sowas nämlich nächstes Jahr für Deikoon kaufen - sind die sehr stabil?? und halten die so eine Wildsau aus - ich hätte da nämlich im EBAY eines gesehen - 4x3 m oder so ähnlich
Is sehr stabil, nur ists sehr hoch, da kommt der Deiki nicht hinein. Tu ma i scho schwer.