Bin ganz still........

Vera, wennst eh gerade so schön im bügeln bist, darf ich dir meine auch schicken - auf die Schnuppi ist nämlich überhaupt kein Verlass und die will nicht :D:D

Mal was anderes, sag Gundi, ihr habts auch so ein Intex Pool mit dem Eisengestell oder? Räumts ihr das weg im Herbst?
Hab heuer eins ersteigert und jetzt woaß i ned ob is wegräumen muß oder nicht - die Meinungen gehen da auseinander.

Mal was anderes, sag Gundi, ihr habts auch so ein Intex Pool mit dem Eisengestell oder? Räumts ihr das weg im Herbst?
Hab heuer eins ersteigert und jetzt woaß i ned ob is wegräumen muß oder nicht - die Meinungen gehen da auseinander.

Jo, müssen wir wegräumen .. Blöderweise, aber es geht recht flott. S´aufbauen geht mittlerweile auch sehr fix.

Hast du schon aufgebaut und welchen hast denn ??

Jo, müssen wir wegräumen .. Blöderweise, aber es geht recht flott. S´aufbauen geht mittlerweile auch sehr fix.

Hast du schon aufgebaut und welchen hast denn ??
Ja habs schon aufgestellt, habs befürchtet. Das 549 mal 273 mal 132.
Aufbauen war eigentlich für unsere begabten Verhältnisse eh schnell 3 Std. :D
Vera tu ned sudern, dafür hab ich erst 20 Grad und frier mir noch den Popsch ab, beim Schwimmen. :)

Spass beseite, habt ihr so rechteckige INTEX Pools - ich will sowas nämlich nächstes Jahr für Deikoon kaufen :) - sind die sehr stabil?? und halten die so eine Wildsau aus - ich hätte da nämlich im EBAY eines gesehen - 4x3 m oder so ähnlich

So jetzt aber kommt er - der ultimative Sommerhit:D

Und Resa - du solltest wirklich nicht solche Bilder von deiner Freizeitgestaltung ins Netz stellen:o *bügelngeh* *grml*

Spass beseite, habt ihr so rechteckige INTEX Pools - ich will sowas nämlich nächstes Jahr für Deikoon kaufen :) - sind die sehr stabil?? und halten die so eine Wildsau aus - ich hätte da nämlich im EBAY eines gesehen - 4x3 m oder so ähnlich
Is sehr stabil, nur ists sehr hoch, da kommt der Deiki nicht hinein. Tu ma i scho schwer. :D

Vergiss es !!

Die Plane ist zwar stabil aber sooo stabil auch wieder nicht ;) Die Krallen sollte man nämlich nicht unterschätzen...

Alternative ?? Keine Ahnung ??:o

Oben