D
deikoon
Guest
Ja, ich bin ein Garstbold....![]()
milde, sehr milde ausgedrückt würde ich sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin ein Garstbold....![]()
Ich wart bis wieder kühler wird.![]()
jetzt diskutierens noch ums pool, wo die manu arbeiten muss und i wäsche bügeln![]()
Vera, wennst eh gerade so schön im bügeln bist, darf ich dir meine auch schicken - auf die Schnuppi ist nämlich überhaupt kein Verlass und die will nicht![]()
Mal was anderes, sag Gundi, ihr habts auch so ein Intex Pool mit dem Eisengestell oder? Räumts ihr das weg im Herbst?
Hab heuer eins ersteigert und jetzt woaß i ned ob is wegräumen muß oder nicht - die Meinungen gehen da auseinander.
aaahhh, das rauschen ist wieder da![]()
Ja habs schon aufgestellt, habs befürchtet. Das 549 mal 273 mal 132.Jo, müssen wir wegräumen .. Blöderweise, aber es geht recht flott. S´aufbauen geht mittlerweile auch sehr fix.
Hast du schon aufgebaut und welchen hast denn ??
war ja nur ein Versuch
die anderen 2 ignoriere ich jetzt einfach mal - wer braucht schon ein Pool, wenn er arbeiten darf
i mog eich ned![]()
Ist ein eckiges ?? Wir haben das runde mit ca. 5 1/2 Metern Durchmesser..
http://www.poolcomfort.at/Ultrarondo1-intex.jpg
Halbe Stunde in etwa...
Is sehr stabil, nur ists sehr hoch, da kommt der Deiki nicht hinein. Tu ma i scho schwer.Spass beseite, habt ihr so rechteckige INTEX Pools - ich will sowas nämlich nächstes Jahr für Deikoon kaufen- sind die sehr stabil?? und halten die so eine Wildsau aus - ich hätte da nämlich im EBAY eines gesehen - 4x3 m oder so ähnlich
Spass beseite, habt ihr so rechteckige INTEX Pools - ich will sowas nämlich nächstes Jahr für Deikoon kaufen- sind die sehr stabil?? und halten die so eine Wildsau aus - ich hätte da nämlich im EBAY eines gesehen - 4x3 m oder so ähnlich
Is sehr stabil, nur ists sehr hoch, da kommt der Deiki nicht hinein. Tu ma i scho schwer.![]()