Bin ganz still........

ja, der würde ihm gefallen :D

na ohne Spass, wir wollen einen Teich mit ca. 30 -40 m² anlegen (der Schoti schnorre ich dann Fische ab :D) und da soll er wenn möglich nicht rein (was wir eh nie ganz verhindern werden können :rolleyes::D)

Aber bei der Größe kannst doch locker einen Schwimmbereich abteilen und einen für die Steckerlfische:p

Und wenn der Herr Deiki jetzt auch noch locker und wieder rauskommt - das kann sich schnell ändern und so ein Stahlrohr tut bestimmt weh, wenn er dran hängen bleibt

Sowas ähnliches nur innen auch.

einstelltreppe_frends.jpg

http://www.pool-discount-anhalt.de/poolzubehoer-poolinstallation/leitern-treppen.html

wenn ein Büro ein Freibad ist :D

glaubst ned, dass es ihn standhält :confused: - die bluedog hat glaub ich auch so ein Pool, nur die Hunde sind deutlich kleiner :o

Meine haben auch so eines nur bisserl kleiner, aber die haben max. 26kg.
Ich glaub nicht, ich würd so eins wie die Blue hat eingraben. Das 2. von ihr. Ist im Hitzetread zu sehen.

Tja, eigentlich wollte ich gerade mit meinen Damen spazieren gehen ... Doch die beiden haben mir den Stinkefinger gezeigt und sich wieder in die Sonne verzogen, während ich mit Leine und HB dagestanden bin :rolleyes:

Oben