Bin ganz still........

Aber geh, das sitzt du doch auf einer A --backe ab ;)

Nimm dir ein Beispiel an mir.. Ich frühstücke gerade, geh dann in den Garten um ein wenig zu lesen oder zu schwimmen und am NM fahr ich auf eine Geburtstagsfeier .. Was glaubst, wie schnell der Tag rum ist :p

ui ui... und ich weis schon genau, was die manu jetzt als nächstes schreibt...
"i mog di net" :D

Aber geh, das sitzt du doch auf einer A --backe ab ;)

Nimm dir ein Beispiel an mir.. Ich frühstücke gerade, geh dann in den Garten um ein wenig zu lesen oder zu schwimmen und am NM fahr ich auf eine Geburtstagsfeier .. Was glaubst, wie schnell der Tag rum ist :p

ui ui... und ich weis schon genau, was die manu jetzt als nächstes schreibt...
"i mog di net" :D

damit es die liebe Gundi besser sieht, weil die überliest sowas gerne :mad::cool::D

Manu --was hast denn, ich hab dir doch nur meinen Tag geschildert ;)

Schön langsam müssen wir eine Selbsthifegruppe derer gründen, die von Manu nicht *gemögt* werden :p:D:D

Schnupperl, weißt was? Jetzt machen wir eine Selbsthilfegruppe auf:

"D'Imogdinets"

Therapiesitzungen zur Frustbewältigung mit Sekt und Selters, kaltem Büffet, Eistorte und jungen Kellnern finden dreimal die Woche statt.
und PPH dürfen nicht rein:D

Schau Resa, die gibts doch schon lang, die Selbsthilfegruppe........also drei Tage um genau zu sein

Wieso hast du ein Glaser Sekt gewonnen ?? Wissenmag :o

Tja, offenbar bekommt die liebe Manu alle drei Tag einen *i mog di ned* Rappel :D

Guten Morgen,:)

Manu ich hab schlechte Nachrichten für dich, mein Tag schaut heut fast so aus wie der von Gundi, nur ohne Geburtstagsfeier. :p
Schönes Roboti wünsch ich. :cool::D

Guten Morgen,:)

Manu ich hab schlechte Nachrichten für dich, mein Tag schaut heut fast so aus wie der von Gundi, nur ohne Geburtstagsfeier. :p
Schönes Roboti wünsch ich. :cool::D

di mog i a ned :mad::p:D

wennst magst, darfst mich lieb haben...ich steh grad bei der bügelwäsche von 2 wochen :o

dich mag ich :D

ja mei, es nutzt nix, ich muß mich jetzt aufraffen und was tun - Monatsschluß ist und es ist noch viel zu tun :cool:

Oben