Sternschnuppe
Super Knochen
die sind pöhse zu dir, ich schreib dir PN, weil ich hab dich lüpp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sind pöhse zu dir, ich schreib dir PN, weil ich hab dich lüpp
mir sagt auch keiner was
doch, dafür bin ich bekannt. aber jetzt brauchst ma's a nimma sagenmotz da nicht umadum
doch, dafür bin ich bekannt. aber jetzt brauchst ma's a nimma sagen
stimmt, fürs raunzen und motzen
na, immer wenn ich da bin, ist niemand da. und wenns ihr alle da seids, hab i ka zeit a jammer sowasschnupperö du bist auch nur da, wie andere aus dem vorbeifahrenden fahrzeug winken
da ich meist erst sehr spät schlafen gehe, ist kurz nach 6h nicht die wahre zeit für michna, immer wenn ich da bin, ist niemand da. und wenns ihr alle da seids, hab i ka zeit a jammer sowas
glaub mir, ich steh auch net freiwillig so zeitig aufda ich meist erst sehr spät schlafen gehe, ist kurz nach 6h nicht die wahre zeit für mich
hab ich auch nicht angenommen, wird ja vllt in deinen ferien besser mit der koordinationglaub mir, ich steh auch net freiwillig so zeitig auf
ja, mit sicherheit!!!!!!hab ich auch nicht angenommen, wird ja vllt in deinen ferien besser mit der koordination
servus du-u-u..... ich muss gleich weg!!!! baba bis späterGuten Moooooorgen !!! *rumgröhl*
Stress schon in aller Herrgottsfrühe !! Das kann doch ned gesund sein
Da hoffst aber noch das eine oder andere Stündchen