Bin ganz still........

wir sind erst jetzt wieder nach hause gekommen, ich seh da ist nix mehr los, also lausch ich mal, ob mir mein polster eine nette geschichte erzählt

wünsch allen eine gute nacht:)

Guten Mooorgen !!!!

Hexi, heute hätt ich deine Söhne mit ihren Schwertern gebraucht, denn ich bin von Drachengebrüll geweckt worden... :eek::eek:
Allerdings stellte sich dieses dann doch nur als Heißluftballon heraus ....mal 13 !!!:eek:
Die schweben jetzt alle noch immer über unserem Haus und machen auf wildes Tier :D:rolleyes:

Das wilde Tier saß dann im Esszimmer ..Ein riesiger grüner Grashüpfer hockte im Vorhang und wollte gerettet werden.:D:D

Aufregung genug für heute *find*. Jetzt geh ich mal nen Kaffee trinken

Schleuder und Reissnägel, dann hört das bald auf. Außdem kriegst du jede Menge Ballonseide zum Nähen für das Schnupperl:cool:

ich geh jetzt schnell mit dem Herrn Hund bevors zu heiß wird
du denkst immer an mich, du bist einfach die beste
a010.gif

sodale, ich werf mich jetzt mit der kröte in die landschaft, bevor es wieder zu heiß wird..... baba bis später!!!! äähhh, habts schon mein neues avatar gesehen? :p

äähhh, habts schon mein neues avatar gesehen? :p

hast das nicht immer zu den Sommerferien, schon um mich zu ärgern :cool::D

Guten Morgen @ all

so ich fahr jetzt zur Oma, dann treff ich mich mit der Schritt Petra, Blumen (Lavendel oder einen Oleanderstrauch) will ich auch noch kaufen und dann hau ich mich auf die faule Haut :D

hast das nicht immer zu den Sommerferien, schon um mich zu ärgern :cool::D

Guten Morgen @ all

so ich fahr jetzt zur Oma, dann treff ich mich mit der Schritt Petra, Blumen (Lavendel oder einen Oleanderstrauch) will ich auch noch kaufen und dann hau ich mich auf die faule Haut :D

Nimm Lavendel, der ist winterhart.........und schau drauf, da du keinen Zierlavendel kriegst, sondern einen echten (Lavendula officinalis). Oder Ysop, schaut auch schön lila aus.............

Katzenminze hab ich auch schon überlegt, gefällt mir auch sehr gut :)

so ich muß jetzt los - bis später irgendwann :)

Ananassalbei, der ist genial. Meiner ist den Winter leider erfroren und ich hab keinen mehr *schluchz*

Hab aber grad eh fast nix im Garten, weil ich immer nicht im Garten arbeiten kann mit dem Ellbogen

Oben