Bin ganz still........

findest :confused: ich sehe das so, dass ich ein absoluter Faulsack bin und nicht rauf oder runter aufs WC rennen will :D:D
du bist UUUUUUUUUNMÖÖÖÖÖÖÖGLICH!!!!!!

so, ich geh mal für heute. war eine lange nacht (oder kurz, je nachdem )... pfiat euch, bis morgen (falls mich bis dahin net die gelsen gänzlich aufgefressen haben :eek: )

meld mich noch kurz nach einem supertollem konzert mit ausgezeichneter stimmung wieder:D
und wünsch nochmals gute nacht und süße träume:)

Nein bist du nicht.............war schon vorher auf. Aber heut ist Morgen-Matinee im Kloster zu Hirsau und ich muß noch Hemd und Anzug vom Zwergl aufbügeln. Bin dann auch gleich weg. Lied gibts heut mittag.
Wenn ich oben so les, fällt mir eh bloß "Spiel mir das Lied vom Tod" ein............

yep - ist es eigentlich im Wuff nicht sogar verboten, Deckrüden gegen Bezahlung anzubieten? Ist ja eigentlich gewerblich, oder täusch ich mich da und hab was verbuchselt.

Gewerblich:D:D Würd schon passen, ja:o

Guten Morgen!!!

ich bin heute krottenschlecht gelaunt und die mit ihrem Goldierüden trägt auch nicht zur Hebung meiner Laune bei :mad: - will wer einen Presarüden zum decken?? Papiere, Untersuchungen, Zulassung vom ÖKV vorhanden :cool:

Siiicher ---a bisserl halten und geht schon dahin ...Wenns ned aufnimmt, ist das auch wurscht, weil dann hatten halt beide ihren *Spass*:rolleyes:

Oben