• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

findest :confused: ich sehe das so, dass ich ein absoluter Faulsack bin und nicht rauf oder runter aufs WC rennen will :D:D
du bist UUUUUUUUUNMÖÖÖÖÖÖÖGLICH!!!!!!

so, ich geh mal für heute. war eine lange nacht (oder kurz, je nachdem )... pfiat euch, bis morgen (falls mich bis dahin net die gelsen gänzlich aufgefressen haben :eek: )

meld mich noch kurz nach einem supertollem konzert mit ausgezeichneter stimmung wieder:D
und wünsch nochmals gute nacht und süße träume:)

Nein bist du nicht.............war schon vorher auf. Aber heut ist Morgen-Matinee im Kloster zu Hirsau und ich muß noch Hemd und Anzug vom Zwergl aufbügeln. Bin dann auch gleich weg. Lied gibts heut mittag.
Wenn ich oben so les, fällt mir eh bloß "Spiel mir das Lied vom Tod" ein............

yep - ist es eigentlich im Wuff nicht sogar verboten, Deckrüden gegen Bezahlung anzubieten? Ist ja eigentlich gewerblich, oder täusch ich mich da und hab was verbuchselt.

Gewerblich:D:D Würd schon passen, ja:o

Guten Morgen!!!

ich bin heute krottenschlecht gelaunt und die mit ihrem Goldierüden trägt auch nicht zur Hebung meiner Laune bei :mad: - will wer einen Presarüden zum decken?? Papiere, Untersuchungen, Zulassung vom ÖKV vorhanden :cool:

Siiicher ---a bisserl halten und geht schon dahin ...Wenns ned aufnimmt, ist das auch wurscht, weil dann hatten halt beide ihren *Spass*:rolleyes:

Oben