Bin ganz still........

Guten Morgen, voll verpennt hab und nur eine kurze Morgenrunde war, ob der Temperaturen. :cool::D Hundsis waren gor nix begeistert.

Die rote Laterne fehlt noch ;) Fällt ja schon unter Zuhälterei :D
:eek::eek::eek:

ich bin heute krottenschlecht gelaunt

warum?????????? :eek:

sag auch mal schnell hallo!!!! waren schon in der HuZo angelibad, nachdem sich dort - mal wieder - hunde und leute befetzt haben, sind wir nicht rasend lange geblieben. jetzt mach ich mir ein sekt-lachs-frühstück und der rest des tages beschränkt sich aufs faulenzen :)

schau noch mal kurz vorbei, weil ich neugierig bin wie es euch geht.

klar ist das keine schlaue idee mit dem retrieverrüden, vor allem weil er keine papiere hat. nur wenn ich mir das gebaren von diversen clubs anschau, weiß ich nicht, ob ich unter deren obhut züchten möchte. boxerclub hab ich schon vor 1990 abgehakt, weil sie mir keine zusatzuntersuchungen zugestanden haben und mir schien nur ein HD röntgen, bei der liste, der bekannten erbkrankheiten ein wenig düftig. von einer bekannten, die retriever züchtet, weiß ich, dass deckrüden, die nachweislich eine erbkrankheit weitergeben, nicht aus der liste rausgenommen worden sind (3 jahre lang). beim dogoclub bekommt man einen braunen hals, ohne dem geht gar nix. also ich wüsste nicht wie ich züchten sollte/könnte ohne meine grundsätze zu verraten.
ohne papiere würde ich gar nicht in erwägung ziehen zu decken, aber das steht auf einem anderen blatt.

jetzt hat die auch noch Verstärkung bekommen - ist es wirklich so heiss, oder ist denen nur fad :confused::eek::cool:

Tantchen, ist in anderen Clubs auch nicht anders, aber wenn ich züchten will, dann nur mit ordentliche Papiere und nicht so husch-pfusch, dass Hundi einmal poppen kann :cool:

jetzt hat die auch noch Verstärkung bekommen - ist es wirklich so heiss, oder ist denen nur fad :confused::eek::cool:

Tantchen, ist in anderen Clubs auch nicht anders, aber wenn ich züchten will, dann nur mit ordentliche Papiere und nicht so husch-pfusch, dass Hundi einmal poppen kann :cool:

falls nicht richtig rüber gekommen ist. ich habe mit amba nicht gezüchtet, weil ich keine unterstützung bekommen habe, wie sie mir in meiner naivität vorgeschwebt ist und mit meinem halbwissen war mir das zu unsicher.

die unterstützung gesunde hunde zu züchten wäre mmn die aufgabe diverser clubs. dass hundi mal poppen kann klingt für mich so blöd, dass es nichtmal eine antwort wert ist. (darum hab ich mich da rausgehalten, das schont die nerven)

Grias eich !!

Nach einem schönen Nachmittag mit sauleckerem Essen auf der Rennbahn, sind wir nun alle wieder wohlbehalten daheim :)

Hunzi ist brav gelaufen, dann haben wir im Bach gebadet und uns abgekühlt.
So lässt es sich doch als Hund aushalten, wie ich finde.

Ich werd mir trotz Goldie Thread den schönen Tag nicht vermiesen lassen :)

Bin auch wieder da:)

Das war ein anstrengender Morgen für die Buben - Stellprobe, Einsingen, die Matinee und anschließend auch noch Fototermin in voller Montur bei schwülen 28°C, dazu die heiße Nacht und die Feierei der Fußballverrückten gestern.........bestimmt zehn Mal kam die Meldung "Mir wird schlecht"

Aber gesungen haben sie wie die Engel

4705088.jpg

4705089.jpg

Guten Mooorgen !!!

Ich weiß gar ned was du meinst, Christine :o:D
Hier donnert und blitzt es gerade ganz fürchterlich. Sollte mir das etwas sagen ?? ;):D

Oben