Bin ganz still........

So und jetzt gehts weiter mit der Singerei für das Zwergl und einem gepflegten Eiskaffee für mich mit den anderen Fahrmüttern - wenn dann wirds seeeeehr spät heut abend bis ich reinschauen kann.

Ich wünsch Euch was...........:):):)

man glaubt es kaum, ich wurde zurückgerufen. wenn man den HFS schon hat, braucht man den hund nicht mit, aber der rest der bürokratie ist zum haareraufen:eek: jeder, der den HFS mit dem hund schon hat, braucht alle papiere vom hund, hundemarke, versicherung, impfpass, weil dort die chipnummer sowie hundemarke mit. ich schätze es werden ein paar posten ausgeschrieben werden, damit sie den bürokram in den griff bekommen. die sind ja alle nicht dicht. konnt mir nicht verkneifen ihnen zu sagen, dass ich ihnen viel spass bei dem arbeitsaufwand wünsche:D:p

So und jetzt hat mir der Himmelvater auch noch das Naturlicht abgedreht .. :rolleyes:Hier geht gerade ein Megaewitter runter :eek::eek::eek:*Imkastenversteckundamheiligenscheinfesthalt*:p

So und jetzt hat mir der Himmelvater auch noch das Naturlicht abgedreht .. :rolleyes:Hier geht gerade ein Megaewitter runter :eek::eek::eek:*Imkastenversteckundamheiligenscheinfesthalt*:p

nachdem du nicht schwindelfrei bist, der heilgenschein nicht echt und die flügerl sowieso in der putzerei, wird dir dieser heiligenschein auch nichts nützen:D:p

Oben