Bin ganz still........

Tantchen, nimm der Gundi doch nicht ihren Traum ein Engel zu sein :D

doch das ist wichtig, wenn die Gundi mit dem Blechdingens am Kopf ins Gewitter kommt, dann schlägt der Blitz rein - dann hat sie zwar eine Erleuchtung, aber die ist nur kurz bis zum totalen Blackout:bulb:

Ich hab gerade eine gute Tat begangen: ein kleine Blaumeise ist bei unserem Kellerabgang gesessem und Manu hat sie eingefangen, ihr etwas Wasser gegeben, in den Garten hinten gesetzt (hab leider unseren Haushasen in seiner Nachtruhe gestört :o) und jetzt ist sie wieder weggeflogen - hoffentlich hat sie sonst nix gehabt :)

du ruinierst grad deinen Ruf als pöööhses Weib...........das Meischen wird grad flügge geworden sein, da flattern sie bis sie nicht mehr können und dann schreiens nach der Mama - wie Kinder das halt immer tun.

I glaub die ist scho wieder futsch :(
habs im chat erwischt:)

aber.........

bei mir ist heute einiges kaputt gegangen, weiß nicht, ob mir morgen nach virtueller welt ist, auch wenn ich euch auch im RL kenne. ich komm sicher damit klar, versprochen, ich kann nur nicht versprechen, dass das bereits morgen so ist. manches dauert ein wenig bis man es so eingeordnet hat, dass man damit leben kann. ich bin darin ein profi, also macht euch keine sorgen, wenn ich morgen nicht da bin;)

Guten Morgen !!!

Schnupppiiiiii ---Kaffeeeee ist gleich fertig !!!!!*rumgröhl*

Perro, ich versteh bloss Bahnhof !?!?:o

Hexi --Engel werden nicht geblitzdingst :D

du ruinierst grad deinen Ruf als pöööhses Weib...........das Meischen wird grad flügge geworden sein, da flattern sie bis sie nicht mehr können und dann schreiens nach der Mama - wie Kinder das halt immer tun.

Hexi, ist der Ruf erst runiert, lebt es sich ganz ungeniert :p:D

Ist sicher gerade flügge geworden, nur dort hab ich es raufholen müssen - der kleine Kerl war fertig mit sich und der Welt - nach dem Wasser was ich ihm eingeflösst hab mit der Pipette, hat er sich gefangen und ist weggeflogen :) und mein Haushase ist später wieder zum schlafen gekommen :D

Guten Morgen @ all

sitz beim Frühstück (Tee mit Apfeltasche) und bin froh, dass es heute nicht so heiss ist :)

Heute scheint bei uns wieder die Sonne :)
Ich glaub die schafft das derzeit nicht, in ganz Ö gleichzeitig ihren Job zu tun :rolleyes:

Geh wieso denn ??? hab immerhin im Kirchenchor mitgesungen ..als falsch

Zahnstocherreich !! War´s so schlimm gestern mit deinem Besuch ??

autsch :eek: ich versuchs vorerst mit ein paar kaffee...und vl. würd mich dein gesang wach machen :p

nein, der besuch war dann eh nicht sooooo anstrengend...aber die nora und die pippi...und wenn man nimma die jüngste is, soll man auch nicht versuchen, mit den jungen pupperl mithalten zu wollen :o

Geh wieso denn ??? hab immerhin im Kirchenchor mitgesungen ..als falsch

die armen Kirchengänger :eek::eek:

autsch :eek: ich versuchs vorerst mit ein paar kaffee...und vl. würd mich dein gesang wach machen :p

nein, der besuch war dann eh nicht sooooo anstrengend...aber die nora und die pippi...und wenn man nimma die jüngste is, soll man auch nicht versuchen, mit den jungen pupperl mithalten zu wollen :o

endlich siehst du das ein!!!!!!! :D:D

Oben