So, jetzt kommt das nächste Gewitter![]()
Dann aber schnell runter mit dem Blechreifen über den Engelslöckchen......sonst bist erleuchtet........hab ich heut morgen schon gesagt, aber man kanns nicht oft genug sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt kommt das nächste Gewitter![]()
*schnupperlspielentu*
Wenn reden/schreiben magst........ich bin da![]()
Dann aber schnell runter mit dem Blechreifen über den Engelslöckchen......sonst bist erleuchtet........hab ich heut morgen schon gesagt, aber man kanns nicht oft genug sagen![]()
sosoich bin ja auch schon in einem gewissem alter, wo man wichtige dinge ab und an vergißt![]()
ich bin ja auch schon in einem gewissem alter, wo man wichtige dinge ab und an vergißt![]()
sosoich hoff, du hast das rosa HB net vergessen
![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtu da ned hussen![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich![]()
*pfeiff*wer hätte jetzt das rosa HB sonst erwähnt![]()
sag mal, wo wohnst denn duJa, dann kleb ich dem Deiki eine mäusezahngehäkelte Borte um den Hals !! Schaut sicher total cool aus !!jajajajaja *dafürbin*
Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, weil es hier wie aus Feuerwehrschläuchen regnet und ein heftiger Wind weht.Dazu Blitz und Donner !! Echt schlimm![]()
Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, ...... Echt schlimm![]()
Ja, dann kleb ich dem Deiki eine mäusezahngehäkelte Borte um den Hals !! Schaut sicher total cool aus !!
Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, weil es hier wie aus Feuerwehrschläuchen regnet und ein heftiger Wind weht.Dazu Blitz und Donner !! Echt schlimm![]()
*pfeiff*ich will doch nur euer bestes
![]()
sodale, ne runde siesta noch schnell, dann gehts zum frisör....
apropos fernsehen. im orf spielens jetzt die tudors! um 0:00 UhrJa, weil dann das Kinderprogramm nicht sehen kannst, ich verstehe....![]()
Kurz reinwink, letztes Mal bin ich verglüht am Hundeplatz, heut werd ich ein Boot mitnhemen.![]()
jetzt kannst mich lange net lüpp habenheute hab ich noch nicht erwähnt, dass i di ned mog![]()
jetzt kannst mich lange net lüpp habenich mütz ne runde für dich
![]()
Na, heut sicher nicht, einen Blitzableiter soll ich mir auch mitnehmen, na schau ma mal ob das heut überhaupt was wird.na wenigstens wirst ned vom schwitzen nass![]()
tschuldigungi mog di ned und du nimmst mich nicht ernst - es ist zum aus der Haut fahren![]()