So, jetzt kommt das nächste Gewitter
Dann aber schnell runter mit dem Blechreifen über den Engelslöckchen......sonst bist erleuchtet........hab ich heut morgen schon gesagt, aber man kanns nicht oft genug sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt kommt das nächste Gewitter
*schnupperlspielentu*
Wenn reden/schreiben magst........ich bin da
Dann aber schnell runter mit dem Blechreifen über den Engelslöckchen......sonst bist erleuchtet........hab ich heut morgen schon gesagt, aber man kanns nicht oft genug sagen
soso ich hoff, du hast das rosa HB net vergessenich bin ja auch schon in einem gewissem alter, wo man wichtige dinge ab und an vergißt
ich bin ja auch schon in einem gewissem alter, wo man wichtige dinge ab und an vergißt
soso ich hoff, du hast das rosa HB net vergessen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtu da ned hussen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
*pfeiff* ich will doch nur euer besteswer hätte jetzt das rosa HB sonst erwähnt
sag mal, wo wohnst denn du echt oargJa, dann kleb ich dem Deiki eine mäusezahngehäkelte Borte um den Hals !! Schaut sicher total cool aus !!jajajajaja *dafürbin*
Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, weil es hier wie aus Feuerwehrschläuchen regnet und ein heftiger Wind weht.Dazu Blitz und Donner !! Echt schlimm
Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, ...... Echt schlimm
Ja, dann kleb ich dem Deiki eine mäusezahngehäkelte Borte um den Hals !! Schaut sicher total cool aus !!
Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, weil es hier wie aus Feuerwehrschläuchen regnet und ein heftiger Wind weht.Dazu Blitz und Donner !! Echt schlimm
*pfeiff* ich will doch nur euer bestes
sodale, ne runde siesta noch schnell, dann gehts zum frisör....
apropos fernsehen. im orf spielens jetzt die tudors! um 0:00 Uhr also, wenn die kan vogel habenJa, weil dann das Kinderprogramm nicht sehen kannst, ich verstehe....
Kurz reinwink, letztes Mal bin ich verglüht am Hundeplatz, heut werd ich ein Boot mitnhemen.
jetzt kannst mich lange net lüpp haben ich mütz ne runde für dichheute hab ich noch nicht erwähnt, dass i di ned mog
jetzt kannst mich lange net lüpp haben ich mütz ne runde für dich
Na, heut sicher nicht, einen Blitzableiter soll ich mir auch mitnehmen, na schau ma mal ob das heut überhaupt was wird.na wenigstens wirst ned vom schwitzen nass
tschuldigungi mog di ned und du nimmst mich nicht ernst - es ist zum aus der Haut fahren