ich glaub aus der umfrage sollte ich mich raushalten, wenn ich mit der manu eisessen gehen will
Nimmst ein Himbeereis, dann weiß sie es auch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub aus der umfrage sollte ich mich raushalten, wenn ich mit der manu eisessen gehen will
das hat er dir grad gesagt, oder wie
das kannst DU ja gar net genau wissen, was der deikoon wirklich will
vl ist er zutiefst unglücklich, weil er immer so männlich und stark sein muss und wär viel lieber so:
oder so :
wann hast du denn die Manu fotografiert - das schreit ja nach einem rosa Halsband als Partnerlook
oder so :
wann hast du denn die Manu fotografiert - das schreit ja nach einem rosa Halsband als Partnerlook
das könnten wir dem Gino anziehen, mal schauen was er dazu sagt
das könnten wir dem Gino anziehen, mal schauen was er dazu sagt
wann hast gesagt, kommst wieder nach Österreich
Warum, soll ich dir eine Faltencreme mitbringen?
dem gino wär das wurscht - der hat genug innere stärke und selbstbewusstsein, dass ihn das nicht umhaut oder gar dass er selbstmord begehen muss
Warum, soll ich dir eine Faltencreme mitbringen?
so ein Sensiblechen bist duhat Deikoon auch, aber so läuft er nicht rum - da würde Frauli auch Selbstmordgedanken hegen
so ein Sensiblechen bist du
ja, das wär gut, damit sie weniger falten hat als sir deiki
wann? wohin???? har har, jetzt weiß i, warum die manu sooooo auf himbeeren steht! zweng der rosa farbeich glaub aus der umfrage sollte ich mich raushalten, wenn ich mit der manu eisessen gehen will
Das wird schlecht gehen - da gehts ihr so wie mir auch. Dafür gibts nur ein todsicheres Mittel
und ich glaub nicht, daß in Österreich Enthauptungen noch erlaubt sind