Bin ganz still........

Boah, da ist ja nix mehr vom Hund übrig geblieben :eek::D

Süß schauts aus das Mädelchen ...Meinen Wolf hab ich auch immer geschoren und sie wurde doch glatt vier Jahre jünger. Zumindest hat sie sich so benommen :)

bin heute immer nur sehr sporadisch zwischendurch mal da.

reicht das als entschuldigung? logo :p

und lang bleib ich auch nicht, weil letzte nacht sehr kurz war, drei stunden schlaf sind für a alte frau zu wenig:eek:

ich geh dann mal auch. hab zurzeit den "putzlöffel" und den muss man ausnutzen... meine küche ist wie neu - zumindest die eine hälfte :D hach, und morgen muss ich net zeitig aufstehen..... megafreu!!!!! aber ich muss eh zum automechaniker, aufs magistrat und so zeug halt.... pfiat euch! busserl an alle

Muss noch schnell anmerken, dass der helle Schopf total niedlich ausschaut :)

Hab ich euch eigentlich schon einmal erzählt, dass mein erster Hund ein schwarzer Cocker war ?? Ich hatte sie *Sandra* getauft.. Allerdings entwickelte sich Sandra im Alter zum *dicken schwarzen Fleck*, wie mein Bruder sie dann nur noch nannte :rolleyes:

Muss noch schnell anmerken, dass der helle Schopf total niedlich ausschaut :)

Hab ich euch eigentlich schon einmal erzählt, dass mein erster Hund ein schwarzer Cocker war ?? Ich hatte sie *Sandra* getauft.. Allerdings entwickelte sich Sandra im Alter zum *dicken schwarzen Fleck*, wie mein Bruder sie dann nur noch nannte :rolleyes:
:eek::mad::mad: ja, leider neigen gerade die spaniels unglaublich zum zunehmen:o

Ja ich weiß, ich bin so nett.. Aber auch nur, weil ich meinen HEILIGENSCHEIN !! wieder aus der Reperatur zurück hab.. War nach dem ganzen Gewittergedöns doch ein wenig verbeult ;)

Ja ich weiß, ich bin so nett.. Aber auch nur, weil ich meinen HEILIGENSCHEIN !! wieder aus der Reperatur zurück hab.. War nach dem ganzen Gewittergedöns doch ein wenig verbeult ;)
genau. und lass dir nix einreden, die phöööösen sind dir nur neidig deswegen :p:p wo steckens denn scho wieder alle übrigens????

zur feier des tages hab ich mir heute ein sekt-lachs-frühstück gemacht :)

Was gibts denn zu feiern ??

Ich blöd hab gerade angefangen Farmerama zu spielen :rolleyes::o

Über die Farmviller schüttel ich den Kopf, jetzt bin ich selber zum Bauer geworden:o:rolleyes:

Oben