Brischid
Super Knochen
ja, gell. und weil sie so brav war, hats frauli wieder ein neues HB gekauft
wird auch zeit, weil kröte hat ja fast keine die aaaarme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, gell. und weil sie so brav war, hats frauli wieder ein neues HB gekauft
bin heute immer nur sehr sporadisch zwischendurch mal da.
reicht das als entschuldigung? logo
und lang bleib ich auch nicht, weil letzte nacht sehr kurz war, drei stunden schlaf sind für a alte frau zu wenig
ja, ist bei der luna auch so....Boah, da ist ja nix mehr vom Hund übrig geblieben
Süß schauts aus das Mädelchen ...Meinen Wolf hab ich auch immer geschoren und sie wurde doch glatt vier Jahre jünger. Zumindest hat sie sich so benommen
ja, leider neigen gerade die spaniels unglaublich zum zunehmenMuss noch schnell anmerken, dass der helle Schopf total niedlich ausschaut
Hab ich euch eigentlich schon einmal erzählt, dass mein erster Hund ein schwarzer Cocker war ?? Ich hatte sie *Sandra* getauft.. Allerdings entwickelte sich Sandra im Alter zum *dicken schwarzen Fleck*, wie mein Bruder sie dann nur noch nannte
genau. und lass dir nix einreden, die phöööösen sind dir nur neidig deswegen wo steckens denn scho wieder alle übrigens????Ja ich weiß, ich bin so nett.. Aber auch nur, weil ich meinen HEILIGENSCHEIN !! wieder aus der Reperatur zurück hab.. War nach dem ganzen Gewittergedöns doch ein wenig verbeult
zur feier des tages hab ich mir heute ein sekt-lachs-frühstück gemacht
Hallo Vera --da ist ja dein Mädel auch ein kleiner Krebs
warum feierst du den geburtstag meines kindes
Ich *aufzeig*