Bin ganz still........

Also euch kann man auch keine fünf Minuten alleine lassen :rolleyes:

Der Deiki hat schon sein fesches Halsband bekommen, aber nur rosa. Mit Borte wäre das dann doch a bissl zu heftig ..

Bitteschön, so schauts aus :)
4719849.jpg

bist du des Wahnsinns knusprige Beute :eek::eek::eek: aber meinen Superfeschling kannst eh ned verschandeln :p

Guten Morgen @ all :D

Schulausflug ins Freibad und der Zwerg kann nicht mit..........das wird ein Meckertag:(

aber jetzt erstmal

:))GUTEN MORGEN:))

und unter dem Bild - da hab ich an das Schoterl gedacht, ist das Lied für alle Fußballverrückten - bitte genau hinhören;)

löwen kenn ich ehrlich gesagt gar keinen :o

i weis nur, dass das stimmt, was man über die widde sagt: die wollen immer mit dem kopf durch die wand :D

und ich selbst bin ja - wie könnts anders sein als unschuld vom lande - jungfrau :angel:

Löwe ist mein Göga :) Und der kommt NACH mir :D:p
das liegt daran, dass er ein mann ist, und hat prinzipiell mitm sternzeichen NIX zu tun :) *find*. und - unter uns gesagt - männliche löwen sind net so toll wie sie tun :rolleyes: (im allgemeinen:p ): laut brüllen, mähne schütteln, wenn vorhanden, nix dahinter:(

aber die weiblichen "Löwen" sind suuuuuuuuuuper *heftignick* :daisy:

Also mein Sohn ist Skorpion ...und meine Tochter Widder ! Sohnemann ist eher untypisch und meine Tochter will mit dem Kopf durch die Wand ;)

ähem *hüstel*

Negative Eigenschaften:
Heintückisch, kalt, labil, falsch, skrupellos, überheblich, rechthaberisch, neidisch, giftig, hinterhältig, streitsüchtig, nörglerisch, charakterlos, bösartig, unduldsam, taktlos.

hochnässig und arrgogant hast noch vergessen :p:p

hearst wir sind die besten Menschen, nur wir sind stark verkannt :D:D:D

Na da will ich aber dann wissen wie die Krebse bei euch abschneiden... :D

bitteschöööön :

Unstet, launisch, rührselig, empfindlich, missgestimmt, mürrisch, leicht verletzt, gekränkt, melancholisch, haltlos.
(süchten zugeneigt natürlich nicht zu vergessen :D)

*hehe* bei jungfrau steht "unterwürfig" na - wenn das mal nicht wahr ist :-))))

Oben