• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Also euch kann man auch keine fünf Minuten alleine lassen :rolleyes:

Der Deiki hat schon sein fesches Halsband bekommen, aber nur rosa. Mit Borte wäre das dann doch a bissl zu heftig ..

Bitteschön, so schauts aus :)
4719849.jpg

bist du des Wahnsinns knusprige Beute :eek::eek::eek: aber meinen Superfeschling kannst eh ned verschandeln :p

Guten Morgen @ all :D

Schulausflug ins Freibad und der Zwerg kann nicht mit..........das wird ein Meckertag:(

aber jetzt erstmal

:))GUTEN MORGEN:))

und unter dem Bild - da hab ich an das Schoterl gedacht, ist das Lied für alle Fußballverrückten - bitte genau hinhören;)

löwen kenn ich ehrlich gesagt gar keinen :o

i weis nur, dass das stimmt, was man über die widde sagt: die wollen immer mit dem kopf durch die wand :D

und ich selbst bin ja - wie könnts anders sein als unschuld vom lande - jungfrau :angel:

Löwe ist mein Göga :) Und der kommt NACH mir :D:p
das liegt daran, dass er ein mann ist, und hat prinzipiell mitm sternzeichen NIX zu tun :) *find*. und - unter uns gesagt - männliche löwen sind net so toll wie sie tun :rolleyes: (im allgemeinen:p ): laut brüllen, mähne schütteln, wenn vorhanden, nix dahinter:(

aber die weiblichen "Löwen" sind suuuuuuuuuuper *heftignick* :daisy:

Also mein Sohn ist Skorpion ...und meine Tochter Widder ! Sohnemann ist eher untypisch und meine Tochter will mit dem Kopf durch die Wand ;)

ähem *hüstel*

Negative Eigenschaften:
Heintückisch, kalt, labil, falsch, skrupellos, überheblich, rechthaberisch, neidisch, giftig, hinterhältig, streitsüchtig, nörglerisch, charakterlos, bösartig, unduldsam, taktlos.

hochnässig und arrgogant hast noch vergessen :p:p

hearst wir sind die besten Menschen, nur wir sind stark verkannt :D:D:D

Na da will ich aber dann wissen wie die Krebse bei euch abschneiden... :D

bitteschöööön :

Unstet, launisch, rührselig, empfindlich, missgestimmt, mürrisch, leicht verletzt, gekränkt, melancholisch, haltlos.
(süchten zugeneigt natürlich nicht zu vergessen :D)

*hehe* bei jungfrau steht "unterwürfig" na - wenn das mal nicht wahr ist :-))))

Oben