Bin ganz still........

Jaja-ich fang schon an mich vor meinen eigenen Hunden zu fuerchten-Bestien!Magst sie haben?Ich setz mir dann nen Pluesch-Rotti in den Garten!!!

Nein?Wirklich nicht?Gratiszustellung?Hast evtl. ne Igelplage?Die wird sofort erledigt-Garantie!Ueberlegs dir noch mal!

genau. und lass dir nix einreden, die phöööösen sind dir nur neidig deswegen :p:p wo steckens denn scho wieder alle übrigens????

zur feier des tages hab ich mir heute ein sekt-lachs-frühstück gemacht :)
ich war mit perro eine gaaaaanz lange runde und kopf auslüften bevor er platzt. als eine ganze gruppe radfahrer an uns vorbei ist, hat einer zu den anderen gesagt :"na das ist aber ein besonders braver hund" und mir damit eine riesen freude.:)

sag willst nicht einmal so ein frühstück hier vorbei bringen;)

Wassermänner sind genial, chaotisch und seltsam...........passt schon:cool::D
dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen

Ich glaub ja an so was nicht - Wassermänner sind gsd nicht abergläubisch.
Alerdibgs ist mein Aszendent ja "Eichhörnchen" - findet ihr da auch was dazu?
der aszendent ist mir neu

Nein?Wirklich nicht?Gratiszustellung?Hast evtl. ne Igelplage?Die wird sofort erledigt-Garantie!Ueberlegs dir noch mal!
ich glaub ich hatte/hab plüschhunde, wenn ich das so les.
boxer hat den igel bewacht, damit ihm nix passiert
marvin hat unserem maulwurfuntermieter fasziniert beim hügelbauen zugesehen

verspätet aber doch wünsch ich einen guten morgen und schönen tag:)

ich war mit perro eine gaaaaanz lange runde und kopf auslüften bevor er platzt. als eine ganze gruppe radfahrer an uns vorbei ist, hat einer zu den anderen gesagt :"na das ist aber ein besonders braver hund" und mir damit eine riesen freude.:)

verspätet aber doch wünsch ich einen guten morgen und schönen tag:)

Guten Morgen, ja das freut mich auch immer, find das so nett, wenn sich Jogger und Radfahrer bedanken und über die Hunde freuen, weils brav sind. Obwohls ja nicht müssten. :)

Waaahhhh - komm grad vom Einkaufen

Bank 5 Minuten
Edeka 15 Minuten
Baumarkt........eine gefühlte Ewigkeit, waren dann aber doch 45 Minuten
15 Min bis wir einen Verkäufer erwischt haben und dann 30 Min an der Kasse, dabei war nur einer vor uns.............sa merkt man, daß die nur Handwerker einstellen. Und unfreundlich noch dazu. Hätt ja sagen können, daß es länger geht bei ihm - oder sich im Nachhinein dafür entschuldigen:rolleyes::mad:

.....ich hatte gerade hohen besuch:D, der zum glück länger als die angekündigte halbe stunde geblieben ist, obwohls nur gefühlte 15 minuten waren, so schnell ist die zeit verflogen;)

das schnupperl hat mich besucht:):):):):)

Oben