Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja-ich fang schon an mich vor meinen eigenen Hunden zu fuerchten-Bestien!Magst sie haben?Ich setz mir dann nen Pluesch-Rotti in den Garten!!!
Nein?Wirklich nicht?Gratiszustellung?Hast evtl. ne Igelplage?Die wird sofort erledigt-Garantie!Ueberlegs dir noch mal!
Nein?Wirklich nicht?Gratiszustellung?Hast evtl. ne Igelplage?Die wird sofort erledigt-Garantie!Ueberlegs dir noch mal!
Ich glaub vor denen graust sogar meinen Hunden!!!
Ich glaub vor denen graust sogar meinen Hunden!!!
ich war mit perro eine gaaaaanz lange runde und kopf auslüften bevor er platzt. als eine ganze gruppe radfahrer an uns vorbei ist, hat einer zu den anderen gesagt :"na das ist aber ein besonders braver hund" und mir damit eine riesen freude.genau. und lass dir nix einreden, die phöööösen sind dir nur neidig deswegen wo steckens denn scho wieder alle übrigens????
zur feier des tages hab ich mir heute ein sekt-lachs-frühstück gemacht
dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmenWassermänner sind genial, chaotisch und seltsam...........passt schon
der aszendent ist mir neuIch glaub ja an so was nicht - Wassermänner sind gsd nicht abergläubisch.
Alerdibgs ist mein Aszendent ja "Eichhörnchen" - findet ihr da auch was dazu?
ich glaub ich hatte/hab plüschhunde, wenn ich das so les.Nein?Wirklich nicht?Gratiszustellung?Hast evtl. ne Igelplage?Die wird sofort erledigt-Garantie!Ueberlegs dir noch mal!
ich war mit perro eine gaaaaanz lange runde und kopf auslüften bevor er platzt. als eine ganze gruppe radfahrer an uns vorbei ist, hat einer zu den anderen gesagt :"na das ist aber ein besonders braver hund" und mir damit eine riesen freude.
verspätet aber doch wünsch ich einen guten morgen und schönen tag
Mahlzeit, hab auch schon gegessen, weil ich heut zur Computertomo muß.Mahlzeit !!!! Hatte heut schon solchen Hunger, dass ich schon zu Mittag gegessen hab
hab´s schon gelesen, mein Mausi wurde gestern als Zicke beschimpft.....verstehe ich gar nicht!
HAst du gesehen, ich hab dich im Morgengruß erwähnt