Bin ganz still........

sag willst nicht einmal so

das nächste mal :o

.....ich hatte gerade hohen besuch:D, der zum glück länger als die angekündigte halbe stunde geblieben ist, obwohls nur gefühlte 15 minuten waren, so schnell ist die zeit verflogen;)

geht mir genauso.:eek::)
Hatte sie ihre Nackkröte mit dabei ??

nein, die war zuhause. war in der werkstatt und wußte nicht, ob ichs auto dort lassen muss.

ja, sie hat ihm am Montag die 10 gewünschten 10 Stk. gekauft und er wußte davon nix und ist mir am Geist gegangen :cool:

meine für meinen Teich dann, tust daweil schön pflegen und dick und fett füttern :D

1 Jahr noch pflegen,...na bumm,....solange sie nicht eine extremen Wachstumsschub bekommen geht´s, weil sonst wird´s eng,....

1 Jahr noch pflegen,...na bumm,....solange sie nicht eine extremen Wachstumsschub bekommen geht´s, weil sonst wird´s eng,....

du sollst sie fett, aber nicht groß füttern :cool::D

mein armer Mann ist schwer eingeschränkt und hat erst einen OP Termin mit Ende Sept. - bis dahin ruht bei uns alles :(

@all meint ihr darf ich die Fischis hier einstellen? sie müssen echt schon langsam weg, da es doch sehr viele sind.....

Abgabe mit Schutzgebühr?!:D

@all meint ihr darf ich die Fischis hier einstellen? sie müssen echt schon langsam weg, da es doch sehr viele sind.....

Abgabe mit Schutzgebühr?!:D

Schutzgebühr für Vermehrerfische :eek: - pass auf das dich nicht wer anzeigt, liegt nämlich gerade voll im Trend :D:D

• Vermehrertum
  • Fischhandel
Schoti, dass wird teuer :p:D

Vesteh ich jetzt nicht.......aus Liebe zu den Fischen köntest doch diesen Sommer auf den Pool verzichten und einen Fischkindergarten daraus machen.:p

Und dann gibt es ja immer noch Plan B.........:cool:

Oben