Bin ganz still........

Ja, genau davon kommts !!! Kennst das Problem leicht auch ???:D:D:D
Ich such mir jetzt eine neue Werkstätte, weil das ist schon schlimm, wie man die wieder zurückbekommt :rolleyes: Früher hätt´s das nicht gegeben :p

mit so metallgegenständen am kopf setzt man sich auch keinem gewitter aus. werkstätten können nur reparieren, eingebildete heiligenscheine reparieren ist ungleich schwerer, weil sie ja ausschließlich für den besitzer zu sehen sind. da kanns schon passieren, dass sie nimmer passen:p für dich hat der heiligenschein ja auch einen viel größeren durchmesser als für die uneingeweihten:D vielleicht muss er auch nur gewuchtet werden, wobei sich die frage stellt, der heiligenschein oder der kopf:confused:

Momentan denk ich eher, dass der Kopf schuld ist :o Vor allem hab ich gerade ein bisserl Angst um meine Augen... Ich glaub die fallen gleich raus, so drückts dagegen.:(
Wird scho wieder..wenns regnen anfängt...Irgendwann

@schnupperl ich freu mich auch wenn wir einander wiedersehen:)

zuerst hab ich mich oben grad fürchterlich ärgern müssen, hab was dazugesenft und das abo gleich wieder gelöscht, manche leute pack nicht mal ich:eek:

Na, wenn du zu einemThema schreibst, dann abonnierst das automaisch und wirst bei Antworten benachrichtigt.

Ist das ruhig hier..............keinMensch auf der Strasse, keine Autos unterwegs. Warum können Fussballspiele nicht mal 8 Stunden dauern:):cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn du zu einemThema schreibst, dann abinnierst das automaisch und wirst bei Antworten benachrichtigt.

Ist das ruhig hier..............keinMensch auf der Strasse, keine Autos unterwegs. Warum können Fussballspiele nicht mal 8 Stunden dauern:):cool:

darum hab ich es ja gleich nachdem ich meinen beitrag geschrieben habe aus meiner aboliste gelöscht.

für den straßenverkehr und die unfallquote sollte man das empfehlen:D

Oben