Bin ganz still........

Ich hab eine vom Aldi mit extra Tasche für Geldbeutel und Papiere ( Handy hab ich nicht) Da passen die Wasserflasche für den Bub, die für den Zwerg, der Einkauf für fünf Personen und diverse Sammlerstücke avom Wegesrand rein ohne daß sie überquillt - DAS ist eine Tasche für jeden Tag;)

ja, genau sowas brauch ich :D
und 3 barbiepuppen, 2 stofftiere und 158 zeichnungen sollten schon beim weggehen von daheim zusätzlich reinpassen :rolleyes:

naja, nicht alle :o
neulich hab ich eine gesehen, die war toll - und bei uns am land hat sowas noch niemand, da fall ich dann auf damit :D

Ich find die nicht schön und für eine Stofftasche völlig überteuert.
Ist übrigens auch Händlermeinung ;)

Für´s selbe Geld krieg ich da schon ne gscheite Ledertasche.*find*

Hexi --meine Taschen müssen auch groß sein, aber nicht so groß, dass mir jeder was reingeben will. Weil tragen darf natürlich ich alleine ;)

ja, genau sowas brauch ich :D
und 3 barbiepuppen, 2 stofftiere und 158 zeichnungen sollten schon beim weggehen von daheim zusätzlich reinpassen :rolleyes:

Stofftiere mussten meine Jungs immer selbst tragen und wenn sie nicht mehr wollten, dann hat die böse Rabenmutter einen kleinen Stoffrucksack aus ihrer Tasche gezauber und Stofftier reingesetz, damit Kind selbiges selbst auf dem Rücken tragen kann;)

bei euren gesprächen über handtaschen wird mir langsam klar warum isp behauptet, er greift nie in eine damenhandtasche, denn die gefahr, dass er seine hand nimmer findet ist ihm zu groß:cool::D

Jo, jetzt isses nimmer so einfach schnell mal vorbei zu schauen ;) Schliesslich müssen wir erst vom Misthaufen runter und aus den Gummistiefeln raus :D:D

attachment.php

die da.....

Oben